AW: Mp3 als Rufton am C600
habs rausgefunden. .sorry..
Sounds: Klingeltöne oder andere Töne sollten nach „Application Data\sounds“* kopiert werden. Dann könnt Ihr sie über Menü „Einstellungen\2 Sounds“ Dem entsprechenden Event anpassen.
Re: AW: Mp3 als Rufton am C600
Zitat:
Zitat von Anonymous
habs rausgefunden. .sorry..
Sounds: Klingeltöne oder andere Töne sollten nach „Application Data\sounds“* kopiert werden. Dann könnt Ihr sie über Menü „Einstellungen\2 Sounds“ Dem entsprechenden Event anpassen.
Grundsätzlich solltest Du auf die Speicherkarte kopierte MP3 ohne Probleme auswählen können... (Beim C550 war es jedenfalls so...)
Zitat:
Zitat von Chregu
[Grundsätzlich solltest Du auf die Speicherkarte kopierte MP3 ohne Probleme auswählen können... (Beim C550 war es jedenfalls so...)
Das dachte ich auch -- ist nicht so. Es werden im Menue "Einstellungen", "Sounds" nur die zusätzlich im Verzeichnis eingefügten angezeigt...alle anderen nicht.
Na ja, mehr als ein Klingelton pro mal kann man eh nicht hören, daher kopiere ich halt rasch den einen oder anderen in das angegebene Verzeichnis auf dem Tel.
Ansonsten ist das SPV-C600 ein gutes Gerät.
Hei.. wo hast du das C600 her? Wer verkauft es schon jetzt?
Ich will auch eins..
Zitat:
Zitat von poisonspider
Hei.. wo hast du das C600 her? Wer verkauft es schon jetzt?
Ich will auch eins..
Wir sind BusinessKunden bei Orange und unser Kundenbetreuer hat sie mir gestern vorbeigebracht (2Stück). Sind sie denn offiziell noch nicht im Verkauf erhältlich?
Grüsse
Doch sind sie, mein Bruder hat seines vorgestern ganz offiziell im Orange Shop Olten gekauft.