Hallo zäme
Wer kennt ein gutes Freewareprog um Worddokumente auf dem C550 zu lesen (z.B. Mailanhänge)?
Besten Dank!
Druckbare Version
Hallo zäme
Wer kennt ein gutes Freewareprog um Worddokumente auf dem C550 zu lesen (z.B. Mailanhänge)?
Besten Dank!
Hi
Freeware gibt es nichts leider ...
Sven
...und sonst? gibt es ein günstiges und gutes Prog dafür?
Danke!
Wenn Du grundsätzlich Word oder Excel Dokumente von Deinem PC speichern willst, kannst Du im Programm "Speichern unter -> als HTML" wählen. Dann einfach auf die Speicherkarte kopieren und mit einem Explorer im IE öffnen. Das klappt auch mit Tabellen usw.Zitat:
Zitat von Dumdidum
Nein..ich möchte nichts vom PC auf dem Handy speichern und lesen, sondern Mailanhänge die ich bekomme..und da müsste ich ein Prog haben, womit ich diese Dateien öffnen kann?
Wer lesen kann, hat bemerkt, dass ich da oben einen Beitrag von Sven zitiert habe. Diesen hätte man übrigens auch ohne Probleme selbst finden können, hätte man die "Suchen"-Funktion verwendet.
In diesem zitierten Beitrag hat es einen Link, der direkt zu den ClearVue-Programmen führt. :roll:
der Orneta Reader kann doch auch word dokus öffnen
ich hab s so in erinnerung www.Orneta.com
[img]www.orneta.com[/img]
Besten Dank und sorry wenn ich einmal zu viel gefragt habe ;-) ich suchte schon aber fand halt nichts..anyway..
Ich habe mal Clearvue installiert und teste das mal aus.