-
MPX200 Software
Hallo zusammen, ich habe ein MPX200 Handy und wollte fragen, ob es eine einfache, überschaubare Handysoftware gibt, um Klingeltöne, SMS und Bilder über ein USB Datenkabel zu verwalten und zu synchronisiren. Mit der dazugehörigen Software des MPX200 dauert das ewig und ist zu wenig übersichtlich. Vielen Dank für eure Posts.
-
AW: MPX200 Software
Also für das MPX 200 gibt es:
:arrow: ActiveSync
:arrow: Mobile Phone Tools von Motorola
Ich würde Dir denn Tip geben ActiveSync zu benutzen :o
MFG Raefu
-
Hallo, versuchte es bereits mit Mobile Phonetools, doch die erkannte kein angeschlossenes Handy. Active Sync habe ich installiert, doch ich nutze auf dem MPX200 die aktuellste Software Version (1.0.52.90), die neuer ist als die welche sich auf der CD-ROM befindet. Hab nun bedenken, ob die Installation der Tools auf der CD die upgedatete Version mit der älteren auf CD büberspielt.
-
Active Sync hat grundsätzlich nichts mit dem Handy zu tun. Es ist einfach die Synchranisationssoftware von Microsoft - die mit allen Mobilen Geräten funktioniert (also auch PDAs).
Du kannst die aktuelle Version bei Microsoft runterladen (dann kannst Du sicher sein dass nichts überschrieben wird.)
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
-
Wie steht's mit der Mobile Phone Tools Software von Motorola? Kann mir jemand sagen, welche Version der Software mit dem MPX200 kompatibel ist, ich lese immer wieder unterschiedliches. Ist es nun Motorola Phone Tools PC220 oder die PC620 Version :?: :?: :!: :!:
-
hey ich hab ein mpx200 ganz ohne software und möchte das ganze motorola programm neu installieren...wie geht das ???
yoshinapster@yahoo.de