Docking Station in der Schweiz (S100)
Hallo Cracks
kann mir jemand von euch sagen, ob in der Schweiz Docking Stations zum S100 erhältlich sind??
bei 3.2.1.meins hab ich zwar welche gesehen, aber erstens sehen die ziemlich fest nach "eigenbau" aus und zweitens traue ich der Sache mit Auslandkäufen nicht mehr so (gebrantes Kind scheut das Feuer)
Besten Dank für Eure Feedbacks
Oli
AW: Docking Station in der Schweiz (S100)
Ich kenne bis jetzt noch keine Dockingstation für das S100, das nicht nach Eigenbau aussieht.
:?
Würde mich aber auch Wunder nehmen, wann und wer so etwas in die Schweiz liefern könnte. :roll:
Re: AW: Docking Station in der Schweiz (S100)
Zitat:
Zitat von ometzger
Ich kenne bis jetzt noch keine Dockingstation für das S100, das nicht nach Eigenbau aussieht.
:?
Würde mich aber auch Wunder nehmen, wann und wer so etwas in die Schweiz liefern könnte. :roll:
Helo, habe meine hier bestellt:
http://www.pdaphone.ch/shop/detail.php?article=544
Und, hast Du sie schon erhalten?
Zufrieden?
Hallo zusammen
Habe eine Docking Station für mein S100 bei expansys bestellt und inzwischen auch erhalten. Das Teil wird mit festeingebautem USB-Kabel geliefert.
Fazit: Läuft gut. Nur die blaue Leuchtdiode nervt. Damit kann man glatt das ganze Büro ausleuchten.
Eine meisterhafte Designleistung ist das Teil allerdings nicht. Verstehe nicht, warum HTC nicht ein Originalzubehör mit ansprechendem Design mitliefert. Sowas hat doch praktisch jeder PPC.
Und sonst, das S100 macht Spass! :D
Hallo Leute
ich habe mir ein xda mini aus Deutschland gekauft. Es ist zwar noch nicht hier angekommen (wurde am Montag abgeschickt), aber ich habe mir bereits eine Dockingstation bei expansys.ch für knapp 25.00 CHF (ist gerade Sonderangebot) und eine 1 GB SD Karte für rund 80.00 CHF gekauft. Bestellung am Montag spät in der Nacht platziert und heute, also ca. 1,5 Tage später, erhalten.
Fazit:
Super schnelle Lieferung und gute Preise. Bin zufrieden.
Grüsse aus Volketswil
Markus