"Falsche Sprache" trotz Boot-Reset
Mist, trotz vollem Reset und damit Zurücksetzen in den Auslieferungszustand mekert das Update: Falsche Sprache! Es werden die Daten des IPaq angezeigt: Sprache: unbekannt. Im SystemInfo des PPC ist aber DEUTSCH eingetragen?!
Beim vollen Reset wird bein 1.Anmachen der Touchscreen eingerichtet und das Einfügen/kopieren-Beispiel. Danach auf die Dockingstation und update gestartet..... und siehe da die Fehlermeldung!
Was mache ich falsch?
AW: "Falsche Sprache" trotz Boot-Reset
Na ohne genauere Angaben wie z.B. welches Gerät, welches Update, ..... u.s.w. können wir Dir beim besten Willen nicht weiterhelfen mit den spärlichen Angaben Deiner Frage. :gruebel:
Gruess Daniel.
Stimmt, hier die angaben zu meinem PCC:
iPaq H6340 Rom 1.0014 Ger
System: 4.20.0.3 Sprache: DEUTSCH Läner-ID: GER
Prozessor: TI OMAP1510
vielen Dank für die Hilfe!
Deejay-Mickey
Wolltest Du :arrow: dieses Update installieren?
Das ist das letzte vom 4.April 05 wo erhältlich ist.
GERMAN (SP30019.exe-24.6MB)
Gruess Daniel.
Hallo
ich hatte den gleichen Fehler. Hard Reset alleine hilft nicht. Du musst den iPAQ zum booten vorbereiten. Fingerübung! Taste Kontakte und Posteingang (unten links und rechts aussen) drücken. Mit dem Stift gleichzeitig reseten. Drei sekunden warten, Stift rausnehmen, tasten aber noch ca. 2-3 Sekunden gedrückt halten. Jetzt sollte das Gerät bereit sein. Auf die Dockingstation stellen, und Update starten. Viel Glück.
Gruss Bruno
hat mittlerweile geklappt! Man muss nur den Kontakt und den Posteingangs-Button für ca. 3 Sekunden gleichzeitig mit dem Stift (Reset) gedrückt halten und siehe da... es erscheint ein Startbilschirm mit einigen Buchstaben unten über der Leiste! Dann auf den mit Strom versorgten Crad und der ActiveSync bleigt offline! Dann den Update starten! Fertig!
Grüße
Deejay-Mickey