AW: MPx220 & TomTom Mobile
Hi Javi
Woher hast du denn TomTom Mobile? Normalerweise einfach Karte rein und schon läufts...
Beim MPx220 muss man das Programm dass man als SD-Karte erhält noch auf die miniSD kopieren
Gruess
Sven
Hi Sven
Danke für die prompte antwort.
Die software ist "im moment" NICHT meins.
Habe eben eine Version im Ebay ersteigert, jedoch konnte mir der Käufer NICHT Garantieren das diese auch mit dem MPx220 Funkt.
Also habe ich vom Kolege seine Version Kurz genohmen um es zuerst auszuprobieren. Zuerst hatte ich Probleme mit der Inst., das währe aber im moment behoben.
Ich habe einfach die 4 Verzeichnisse die er mir gegeben hat auf meiner Karte Kopiert, und von dort aus ausgeführt, aber eben, ich kann die sprache auswählen und nach der gewünschte stimme, kommt die Meldung, das KEINE Karte Inst. ist. Karte habe ich Natürlich nur die aus Spanien, aber eben = das soll ja nicht das Problem sein.
DANKS
habe selbst ein mpx220.
tomtom 5 mobile funzt super.
ich benutze die karten der PocketPC version von tomtom5 folgender weise:
karten-ordner (z.B. "Deutschland" oder "Oesterreich Map") direkt auf die SD karte kopieren, ohne unterverzeichnis.
tomtom findet die dann schon.
Re: AW: MPx220 & TomTom Mobile
Zitat:
Zitat von eitlerr
habe selbst ein mpx220.
karten-ordner (z.B. "Deutschland" oder "Oesterreich Map") direkt auf die SD karte kopieren, ohne unterverzeichnis.
tomtom findet die dann schon.
Habe auch die Ordner direkt auf die Karte geladen, ohne einen Unterordner.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich hab direct auf der storage card den tomtom ordner mit dem programm (shortcut dazu im Startmenü)
der kartenordner (oesterreich-map) liegt auch direkt auf der storage card.
im kartenordner:
mapinfo.dat
oesterreich.mid
oesterreich-map.cfg
oesterreich.pna
poi.dat
und noch ein haufen anderer .dat files
den kartenordner habe ich meiner pocjket pc version "entnommen", sprich 1:1von der SD auf die mini-SD rüberkopiert.
tomtom hat den ordner selbstst. gefunden und als karte erkannt.
hab mal meinen ist-zusatnd als explorer screenshot angehängt