Qtek 2020 mit ROM 1.72GER
Hi, ich habe heute meinem Qtek 2020 die firmware 1.72 verpasst.
Leider habe ich nun folgendes Problem:
Beim versenden von SMS meint das Qtek : Das Telefon ist nicht bereit. Warten Sie 15 Sekunden, und versuchen Sie es dann erneut.
Wenn ich dann die nachricht von Entwürfe nach Postausgang verschiebe wird das SMS anstandslos verschickt. Kennt jemand das Problem und wenn ja was ist die Lösung?
Radio-Version: 1.06.01
Extended-Rom: 1.60.19
Protokoll: 1337.16
Danke für Input
Stefan
Re: Qtek 2020 mit ROM 1.72GER
Zitat:
Zitat von smhswiss
Hi, ich habe heute meinem Qtek 2020 die firmware 1.72 verpasst.
Wo hast Du den Update denn her?
Ist er von Swisscom?
Wir warten schon lange darauf!
Re: Qtek 2020 mit ROM 1.72GER
Zitat:
Zitat von smhswiss
Beim versenden von SMS meint das Qtek : Das Telefon ist nicht bereit. Warten Sie 15 Sekunden, und versuchen Sie es dann erneut.
Wenn ich dann die nachricht von Entwürfe nach Postausgang verschiebe wird das SMS anstandslos verschickt. Kennt jemand das Problem und wenn ja was ist die Lösung?
Hallo Stefan
Hast Du für das Problem eine Lösung gefunden?
Ja dein Problem ist dort auch erwähnt leider auch ohne Lösung. :(
Haben andere Benutzer den Update auch gemacht, was sind die Erfahrungen und welche Probleme werden gelöst?
Qtek 2020 bleibt immer stehen BT blinkt, sonst läuft nichts.
Guten Tag (Nacht) allerseits
Seit Tagen lese und lese ich mich durch die Themen betreff Updat meines Qtek 2020.
Da das Gerät ständig stehen bleibt und nur noch BT blinkt sonst gar nichts mehr geht, bemühe ich mich um ein Updat von 1.60 (T-Mobile) auf 1.66 oder 1.72. Leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Countri error" und kann kein Updat durchführen. Egal ob 1.66 oder 1.72. Das tool http://wiki.xda-developers.com/uploa...dit_1_2_20.msi
habe ich mir auch schon geholt und da stehe ich wieder da wie ein armes Schwein, weil ich ganz einfach nicht weiss wie ich das tool bedienen muss (DAU bleibt DAU), sprich ich weiss nicht wo ich mein Rom finden kann um den Countri error event zu lösen.
Werde jetzt mein altes Rom 1.60 nochmals aufspielen versuchen, in der Hoffnung das ich wenigstens die ständigen Abstürze mit blinkentem BT eliminieren kann (denn die sind neu und der Qtek habe ich schon lange) und wenn auch das nicht mehr geht, brauch ich einen "Arzt" der sich die Zeit nehmen kann und mir (dem Qtek 2020) wieder auf die Beine hilft.
Patient legt sich freiwillig, völlig entnervt, auf die Intensiefstation, welcher "Arzt" kann helfen.
Gruss Bruce
Swisscom hat die Version 1.72.132 endlich drausen
So jetzt habe ich 5 Minuten folgende Seite angeschaut http://business.swisscom-mobile.ch/b...e.asp?nid=1850 und da steht immer noch Version 1.72.132 ;-) das heisst, Swisscom hat es endlich geschafft