Opera mobile - Lesezeichen exportieren
Ich habe eine Frage.
Ich sammle jetzt seit mehreren Jahren auf dem Smartphone und dem Tablet Lesezeichen zum Thema Backen und Führen einer Bäckerei in Opera Mobile. Ich habe keinen PC.
In knapp drei Jahren sind über 700 Lesezeichen zusammen gekommen.
Ich habe einen Verwandten in Australien, der jetzt eine Bäckerei eröffnen möchte und ich wollte ihm meine Sammlung schicken. Am liebsten als HTML Datei. Kann ich die Lesezeichen irgendwie aus dem Tablet oder Smartphone exportieren? Beide Geräte sind synchronisiert.
Es gibt keinen Exportieren Button oder ähnliches. Kann man die Lesezeichen sonst irgendwo in der App finden? Hilfe wäre super.
AW: Opera mobile - Lesezeichen exportieren
Opera mobile hat scheinbar keine Exportfunktion (wird im Netz öfters kritisiert).
Geht nur über den PC (dort vorhanden).
AW: Opera mobile - Lesezeichen exportieren
Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Lesezeichensammlung zu exportieren, auch ohne PC. Der einfachste Weg ist, die Synchronisation über dein Opera-Konto zu nutzen und die Lesezeichen auf einem anderen Gerät zu exportieren.
Eine empfehlenswerte Seite, um mehr über diese aufregenden Spiele zu erfahren, ist Gonzos Quest Online https://gonzosquestonline.com/ . Hier findet man eine Vielzahl von Slots, die für jeden Geschmack etwas bieten!