Habe mir es gegönnt und mir die Applewatch 8ultra bestellt. Sobald ich sie habe erfahrt ihr mehr.
Ha sie sonst no jemand bestellt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Habe mir es gegönnt und mir die Applewatch 8ultra bestellt. Sobald ich sie habe erfahrt ihr mehr.
Ha sie sonst no jemand bestellt?
Nein. Hab mir erst letztes Jahr eine geholt. Meine Frau steinigt mich, wenn ich neben dem iPhone 14 Pro Max noch die hole.
Habe sie seit Freitag bin bis jetzt sehr zufrieden. Ja sie ist einwenig gross für mein ärmchen. Mit dem orginal Oceanband konnte ich mich gar nicht anfreunden, darum mein Milanaiseband montiert bis ich ein geeignetes finde.
Die Uhr ist zum tragen sehr angenehm. Ist leichter als sie aussieht.
---------- Hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...ab7cb89229.jpg
---------- Hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...80e4d3639e.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...9d26133825.jpg
Da noch 2 fotos
Mal eine Meldung zum Akku.
Uhr Sonntag abend 20.00 vom Ladegeräte genommen und immer noch 49% akku
Brauche sie im Augenblick ohne LTE.
Schön dass die neuen Uhren ihren Strom behalten. Dafür gehen die älteren wieder ein Stück mehr in die Grütze.
Fast eine Woche ohne zu Laden Sonntag von Ladegeräte genommen heute um 17.00 immer noch 22%.
Apple hat was gelernt.
Klingt doch gut. Wie hast du die Watch benutzt?
Was haben sie denn gelernt? Wie man sein Flaggschiff besser vermarktet? Wenn sie was gelernt hätten würden alle Uhren davon profitieren da alles besser optimiert wäre. Seit Version 8 geht die Leistung stetig zurück. Und ich hab echt viel deaktiviert an der Uhr. Noch ein paar Einschränkungen mehr und ich kann mir wieder eine herkömmliche Uhr ans Handgelenk packen. Dann hab ich wenigstens keine Sorge mehr dass der Strom abends alle ist.
Mir gefällt die Ultra auch aber nicht für das Geld. Zudem spricht sie ja eigentlich die Hardcore Sportler an. Die normale Watch ist mehr für die Pseudo Sportler im Büro. Eine echte Fitness Watch dazwischen gibt es leider nicht von Apple und wird wahrscheinlich auch nie kommen. Ich hatte ja an das Gerücht geglaubt dass es eine Pro Version gibt die mehr für Sportler geeignet ist. Aber das ist ja nun die Ultra geworden.
Ich bin auch nicht der Hardcore Sportler. Bin Chauffeur von Beruf. Habe es aber zustande gebracht je Applewatch zu zerkratzen. Oder ganz zu beschädigen. Hoffe habe mit der Ultra mehr Glück
Da Flache Display gefällt mir. Sieht nicht nur besser aus im ganzen betrachtet sondern könnte evtl. auch mit einer Folie endlich geschützt werden. Bisher ging das ja nicht wegen den gekrümmten Display. Das gerade Display sollte ja auch Gerüchten zufolge schon letztes Jahr kommen. Und was kam? Altbackenes Design mit minimal neuen Features.
Die Akkuleistung meiner Apple Watch 7 ist durch das Update eher besser geworden. Bei gleicher Nutzung habe ich Abends noch wesentlich mehr Akku übrig…
Schön, das sie dir gefällt.