Windows 10-Telefon: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu
Ich habe Klingeltöne heruntergeladen, diese werden jedoch nicht zur verfügbaren Klingeltonliste hinzugefügt für das Telefon. Unter Windows 10 sehe ich nicht, wo ich einen Klingelton auswählen kann Ich hoffe, dass eingehende Nachrichten mit dem nächsten Windows 10-Build geliefert werden. In der Zwischenzeit würde ich Sie möchten herausfinden, wie Sie der für das Telefon verfügbaren Liste Klingeltöne hinzufügen können.https://ringkk.com/
AW: Windows 10-Telefon: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu
AW: Windows 10-Telefon: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu
Das Hinzufügen von Klingeltönen zur vorhandenen Telefonliste kann je nach Art des Telefons und des Betriebssystems unterschiedlich sein. Hier sind allgemeine Schritte für verschiedene gängige Plattformen:
Android:
Öffnen Sie die Telefon-App.
Tippen Sie auf die Kontakte oder die Telefonliste.
Wählen Sie den Kontakt aus, dem Sie einen individuellen Klingelton hinzufügen möchten.
Tippen Sie auf "Bearbeiten" oder auf das Stiftsymbol.
Scrollen Sie nach unten zu den Klingeltoneinstellungen und wählen Sie einen Klingelton aus der Liste oder tippen Sie auf "Klingelton auswählen", um einen eigenen Klingelton aus Ihren Dateien zu wählen.
Speichern Sie die Änderungen.
iOS (iPhone):
Öffnen Sie die "Kontakte"-App.
Wählen Sie den Kontakt aus, dem Sie einen individuellen Klingelton hinzufügen möchten.
Tippen Sie oben rechts auf "Bearbeiten".
Scrollen Sie nach unten zu "Klingelton" und wählen Sie einen voreingestellten Klingelton aus oder tippen Sie auf "Tone" (Ton), um einen eigenen Klingelton auszuwählen.
Tippen Sie auf "Sichern", um die Änderungen zu speichern.
Windows Phone:
Öffnen Sie die "Kontakte"-App.
Tippen Sie auf "Bearbeiten" oder auf das Stiftsymbol.
Wählen Sie "Ton" oder "Klingelton" aus und wählen Sie einen Klingelton aus der Liste oder aus Ihren Dateien.
Speichern Sie die Änderungen.
Andere Telefone:
Die Schritte können je nach Marke und Modell variieren. In den meisten Fällen finden Sie jedoch die Option, individuelle Klingeltöne für Kontakte in den Kontakteinstellungen oder im Telefonbuch.
Stellen Sie sicher, dass die ausgewählte Audiodatei im unterstützten Format (normalerweise MP3) vorliegt und sich auf Ihrem Telefon befindet, bevor Sie sie als Klingelton auswählen. Beachten Sie außerdem, dass diese Schritte aufgrund von Aktualisierungen oder Modelländerungen geringfügig abweichen können.
Danke, frohe, frohe Weihnachten