Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
iPhone 11 Plus Konzept von Martin Hajek
Den Namen Martin Hajek hört man immer mal wieder regelmäßig im Zusammenhang mit schönen Konzept von iPhone und Co. Nun hat er auf seiner Seite einen kurzen Bericht mit Bildern zum einem iPhone X Plus veröffentlicht.
Das Design des aktuellen iPhone X wird beibehalten. Nur die Größe ist angewachsen. Im Gehäuse eines iPhone 8 Plus findet nun ein 6,7 Zoll Display seinen Platz.
Hier ein paar Bilder:
Anhang 184817 Anhang 184818 Anhang 184819
Die restlichen Konzeptbilder findet ihr auf seiner Seite.
Bis Dato gab es zwischen dem 4,7 Zoll iPhone dem grossen Bruder einige Unterschiede, z.B. bei der Kamera, beim Akku und beim RAM. Dies könnte natürlich auch auf iPhone X und iPhone X Plus im kommenden Jahr zutreffen, wenn Apple sich für diesen Weg entscheidet. Denn nur die reine Displaygröße als Unterschied zwischen beiden Varianten wäre zu wenig.
Was haltet ihr von diesem Konzept? Würde ihr das iPhone X Plus begrüssen?
AW: iPhone X Plus Konzept von Martin Hajek
Nein, mir reicht es völlig, will kein noch größeres.
ich würde es sofort nehmen. Habe beim jetzigen x den Rückzug angetreten.
Das wäre der Hammer würde mein x sofort her geben dafür
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Warum?
Ich hätte es sogar geschenkt bekommen, aber abgelehnt. Werde für das Geld (noch ein bissl drauf) ein Macbookpro nehmen, oder Amazon Gutscheine.
Das X bietet für mich zu wenig für das viele Geld. Mein 1,5 Jahre altes MacBookPro kann ich noch für 1000€ verkaufen, hingegen für mein iPhone 7Plus werde ich wohl nur 400€ bekommen. Alles in allem habe ich mich gegen das X entschieden, da es für mich, vom 7+ auss gesehen, kein Sinn macht, wenn man mal nur den Preis sieht.
Trotzdem ist es ein schönes Gerät, wenn auch für mich ein bissl zu klein.
Ich denke der Größte Vorteil ist einfach das größere Display im Vergleich zum 4,7" Modell und ein Akku der dem Plus Modell gleich kommt, ohne unwesentlich größer zu sein. Für Leute die mit der Größe des Plus-Modells kein Problem haben ist es hingegen fraglich ob man bereit ist den Preis zu zahlen.
Ich kann aber nur sagen das es mich bisher wirklich überzeugt hat, abgesehen vom Panorama Modus sowohl der Front- als auch Backkamera. Dafür das dies schon die zweite Generation ist, ist der Effekt noch zu Beta like in meinen Augen. Gut für die Front ist es ja auch offiziell noch in der Beta und das merkt man da noch stärker als auf der Hauptkamera.
Ok. Wie immer Geschmackssache. :D