App Store zeigt veraltete Bewertungen
Vormals hat der App Store Reviews der aktuellen Version angezeigt. Seit neustem werden jetzt einfach alle Bewertungen aufgerufen, unabhängig von der Version??!
Keine Möglichkeit mehr zum filtern...bekomme nur noch irrelevante Bewertungen, teilweise von 5-6 Jahren zuerst angezeigt, die nichts mehr mit der aktuellen Version einer App zu tun haben...
AW: App Store zeigt veraltete Bewertungen
Willkommen im neuen verbesserten AppStore ;)
Vielleicht habe ich mich ja nur an den alten App Store gewöhnt aber ich finde die neue Version eine Katastrophe!!
Unübersichtlich und die veralterten Bewertungen nerven mich auch!
Ich hatte das Anfangs für ein temporäres Problem gehalten, aber scheinbar bessert sich hier nix mehr[emoji15]
Das war vorher übersichtlicher, als man sich die Bewertung für die aktuelle Version anschauen konnte und darüber hinaus die älteren Bewertungen...
Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine [emoji6]
Eine Verschlimmbesserung würde ich mal sagen! [emoji4]
Da lässt sich wirklich nur hoffen das da nochmal nacharbeitet!!
Ich denke das sie damit diese regelmäßigen App updates, in denen eigentlich nichts passiert, nur das die "alten" Bewertungen etwas schwerer auffindbar sind, sinnlos machen wollen.
Die Bewertungen sollten jedoch trotzdem noch irgendwie etwas aktueller sein. Klar wenn jemand da nur 1-2 Wörter rein schreibt ist das evtl weniger aussagekräftig als eine lange Bewertung und auch nicht ganz Sinn der Sache. Aber Bewertungen von vor 2 Jahren sind eben auch nicht optimal um den aktuellen Zustand einer App zu bewerten.
Scheint jetzt wieder einigermassen zu passen?