Doppelte und dreifache Kontakte NUR in Telefon-App
Hallo
Ich bin kürzlich von WP 8.1 auf Android 7 umgestiegen und hatte erst mal ein ziemliches Chaos mit meinen Kontakten (mehrere Konten, doppelte und dreifache Kontakte).
Ich dachte eigentlich, ich hätte diese aufgeräumt, sind jetzt alle in einem Konto und in der Kontakte-App werden sie auch nur noch einmal angezeigt.
In der Telefon-App erscheint jedoch weiterhin fast jeder Name doppelt oder dreifach! Greift die Telefon-App hier nicht einfach auf die Kontakte-App zu? Woher nimmt diese die mehrfachen Kontakte? Und: Wie bringe ich die weg?
Gruss, Julian
AW: Doppelte und dreifache Kontakte NUR in Telefon-App
Es gibt Filter. Gut möglich das die Telefon App alle konten anzeigt. In den Einstellungen gibt es sowas wie organisieren oder so. Dort kann man einstellen von welchem Konto was angezeigt werden soll. Evtl hilft dir das weiter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.
Die mehrfachen Kontakte können auch verknüpfte von Windows sein die einzeln dargestellt werden.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.
Wie gesagt, die Kontakte sind eigentlich nur noch in einem Konto vorhanden (Google). Die Kontakte aus anderen Konten habe ich zu Google verschoben und in den anderen Konten gelöscht.
In der Telefon-App habe ich nur Einstellungen zur Sortierung, keine Filterung.