Microsoft ToDo App im Mobile Kalender
Letzte Woche wurde die Integration der ToDo App in den Mobile Kalender angekündigt. Gibt es schon jemanden bei dem das funktioniert? Bei mir geht es nicht. Mich würde interessieren wie man damit arbeiten kann. Ich habe die Aufgaben in Outlook lange vermisst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.
AW: Microsoft ToDo App im Mobile Kalender
Wenn ich den Kalender starte und unten rechts die drei Punkte drücke, erscheint ein Menü, bei dem ich u.a. To-Do auswählen kann. Tue ich das, öffnet sich die To-Do-App. Im Kalender selbst erscheint nichts aus den To-Do-Punkten. Soll das die Integration sein?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.15240.0) aus geschrieben.
Tommm: Insider build?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
Nein. Das ist auch in der "normalen" Build so. Allerdings hatte ich "To-Do" vorher schon zu Testzwecken installiert. Allerdings versuch die App bei schlechter / gar keiner Netzverbindung ewig etwas zu laden oder zu öffnen. Scheinbar werden die Daten immer online geladen.
Und was mir noch fehlt, sind mit anderen Nutzern verknüpfte Listen.
Bin mit HP Elite X3 auf Insider slow, derzeit 10.0.15240.0
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.15240.0) aus geschrieben.
Tommm & Dig: In der bormalen build erscheint bei mir kein todo unter den "drei Punkten"
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
Hast Du die App "To-Do" installiert? kann sein, dass sie sich erst nach der (manuellen) Installation in den Kalender einbindet.
Schon seit es sie gibt
Mit der kostenlosen
Taucht bei mir auch noch nicht auf, Hab die To-do app auch schon seit ihrem erscheinen installiert.
Möglich das deinstallieren und neu installieren der to-do app die Integration triggert, aber auch gut möglich das es Serverseitig nach und nach für jeden in der outlook App aktiviert wird und die Integration nicht manuel zu triggern ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.540) aus geschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
Habe die App schon nicht installiert. Glaube aber vorher mal wunderlist.
Nun im Kalender gibt es aber das to do icon unter den drei Punkten
Anhang 184542
Anhang 184543
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15245.0) aus geschrieben.
Leider werden die Aufgaben nicht im Kalender selbst angezeigt. Zudem hat to do kein sinnvolles live tile
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.