Suche reine Windows 10 App Sporttracker
Hallo zusammen,
bisher hab ich zum Radfahren die App Cyclers https://www.microsoft.com/en-us/stor...s/9wzdncrdmcxd mit Strava upload genutzt. Nachdem ich mein Lumia 650 gestern komplett zurückgesetzt hatte, kann ich mich nicht mehr abschließend in der App anmelden, so dass sie unbrauchbar geworden ist. Der Entwickler scheint nicht mehr aktiv zu sein und seine angebene Website zeigt das gleiche Bild an, wenn ich mich über die App bei Strava per Facebook und Autorisierung eingeloggt habe. Ich werde danach nicht in das App-Interface weiterlegeitet.
Gibt es eine reine Win 10 App um beispielsweise die Strecke als GPX-Datei zu exportieren? Oder kann mir jemand eine andere App empfehlen, wo im besten Fall der Strava-Upload dabei ist und gut funktioniert?
MFG Topas
AW: Suche reine Windows 10 App Sporttracker
Zitat:
Zitat von
topas87
Hallo zusammen,
bisher hab ich zum Radfahren die App Cyclers
https://www.microsoft.com/en-us/stor...s/9wzdncrdmcxd mit Strava upload genutzt. Nachdem ich mein Lumia 650 gestern komplett zurückgesetzt hatte, kann ich mich nicht mehr abschließend in der App anmelden, so dass sie unbrauchbar geworden ist. Der Entwickler scheint nicht mehr aktiv zu sein und seine angebene Website zeigt das gleiche Bild an, wenn ich mich über die App bei Strava per Facebook und Autorisierung eingeloggt habe. Ich werde danach nicht in das App-Interface weiterlegeitet.
Gibt es eine reine Win 10 App um beispielsweise die Strecke als GPX-Datei zu exportieren? Oder kann mir jemand eine andere App empfehlen, wo im besten Fall der Strava-Upload dabei ist und gut funktioniert?
MFG Topas
Die einzige App die im gpx Format deine Strecken speichert und auch nur mit GPS und ohne dauerhaften Internetzwang von A nach B kommst.
Die App nenn sich Osmand und ist eigentlich eine Navi App. Du kannst bei der neuen App bis zu 6 Download's machen bevor sie meckert und Kohle will wie der einarmige Bandit. Ich schau mal was es feines gibt an Apps.
Sent Form my lovely LG-H960a ATR Rom Android 7 + Tapatalk
GeoMeterPro
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Die GeoMeterPro App ist für meinen Funktionsbedarf und dem fehlenden Strava-Upload nicht das Richtige. Die gut 10€ Kaufpreis mit zusätzlichen In-App-Käufen würzen es dann richtig ins ungenießbare. Trotzdem Danke für die Mühe
Evtl. "GPX viewer and recorder"...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.540) aus geschrieben.
NaviComputer?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15240.0) aus geschrieben.