Wichtige Mails in separaten Ordner legen?
Ich trete in ein paar Monaten eine grössere Reise an und bekomme eine grössere Anzahl wichtige E-Mails auch auf dem Smartphone (Buchungsbestätigungen, E-Tickets usw.), die ich gerne in einen separaten Ordner legen würde, damit sie mir den Posteingang nicht unnötig "belasten", aber trotzdem jederzeit verfügbar sind, wenn ich irgendwelche Informationen daraus brauche. Kann ich diese Mails auf irgend eine Weise so speichern, dass ich sie wenn nötig jederzeit wieder aufrufen kann? Für gute Tipps vielen Dank und Gruss, Gallus007.
AW: Wichtige Mails in separaten Ordner legen?
Ich würde spontan sagen mach doch screenshots von den wichtigen mails.... falls du immer interne hast, solltest du poblemlos ach die alten mails wieder abrufen können
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
AW: Wichtige Mails in separaten Ordner legen?
Du kannst in deinem Email Postfach einen neuen Ordner erstellen und die wichtigen Mails einfach dorthin verschieben.
Oder du markierst sie mit der Flagge oder dem Stern (je nach Programm) als wichtig und kannst sie dir gesammelt anzeigen lassen.
Bei meinem S8 kann ich bei Klick auf die 3Punkte auch "Email als Datei speichern", dann kannst du es offline sichern.