Here WeGo mit Spurassistent?
Mal eben eine kurze Frage, ich kann es leider bis ich weiter wegfahren muss nicht testen und da mich bald ein paar nette Autobahnkreuze erwarten, wollte ich mich absichern 😅😂
Weiß zufällig einer der Hardcore Here WeGo Nutzer ob die App auch einen Spurassistenten besitzt? Würde sie gerne Mal ausprobieren, aber wenn kein Spurassistent vorhanden ist, kann ich sie vorerst nicht gebrauchen 😅
Danke im Voraus :)
Here WeGo mit Spurassistent?
Hi,
Ich nutze zur Navigation tatsächlich Here WeGo, wenn auch nicht hardcore.
Aus meiner Sicht empfehlenswert und mit einem der letzten Updates auch mit dem von dir angefragten Spurassistenten. Bisher läuft alles gut und der Assistent ist ein echter Mehrwert.
Grüße
AW: Here WeGo mit Spurassistent?
Das mit dem Hardcore war auch nur so eine Floskel :) Aber wenn es ja jetzt einen Spurassistenten gibt bin ich ja beruhigt 👍
Uups, oh muss meine Antwort relativieren... da ich die App unter iOS nutze.
Ob die bei Android genauso aussieht, weiß ich nicht.
Sorry
Grüße
Sonst muss ich halt mein iPhone mitnehmen 😅 Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand 😁
Nutzt sonst wirklich keiner Here WeGo in der aktuellen Version für Android? [emoji28]
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
Warum sollte man ?? :-P Gibt es einen vernünftigen Grund ? ;-)
Nein - Spass !! Jedem das seine. Nur wundert es mich persönlich tatsächlich nicht sonderlich, wenn es nur sehr Wenige nutzen ...
Keine Ahnung? Das will ich ja herausfinden ;) Soll ja eine sehr sehr gute Offline-Navigation sein ^^
Ich würde es ja gerne selber testen ,aber der Weg zur Autobahn von hier aus ist etwas weiter und da mir am Sonntag ein AB-Kreuz mit 6 Spuren bevorsteht, will ich das nicht auf gut Glück herausfinden 😂 Und Google Maps hat keinen Spurassistenten und funktioniert auch nicht komplett offline ^^ Daher will ich wissen ob Here WeGo einen Spurassistenten hat.
Aber die Downloads und Bewertungen der App sprechen ja wirklich für sich. Scheint eine sehr beliebte kostenlose Offlinenavigation zu sein :)
Ist ja nicht umsonst auch damals die beliebteste Navigation auf Nokia-Smartphones gewesen. Muss ja irgendwas dran sein :D
Der Vorteil einer kostenlosen App ist, dass sie kostenlos ist, falls man sie ausprobieren will[emoji6].
Ich frag mich, wie aktuell die Karte überhaupt ist.
Soll angeblich aktuelles Kartenmaterial von Navigon sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber da ich im Internet nichts zu einem Spurassistenten finde... und mir irgendwie keiner genaueres sagen kann, werd ich das wohl nicht erfahren 😅
Ansonsten greife ich halt zu Navigon auf meinem iPhone und lass meinen Beifahrer mit Android und Here WeGo nebenbei navigieren :) Dann werd ich ja sehen ob es einen Spurassistenten gibt 😂
Hätte es nur gern lieber vor der Fahrt gewusst... ^^
Gehe erst nächste Woche in Urlaub, hab aber zur Sicherheit immer 2 Navis auf dem Gerät. Das eine braucht immer ewig bis ein GPS Signal da ist. Here hatte aber schneller eins Aufgebaut.
Ich will mir Navigon halt nicht noch einmal für Android kaufen... hatte vielleicht gedacht, ich könnte mit Here guten Ersatz finden. Aber ohne Spurassistent ist es für mich und meine Ziele eher weniger geeignet :)
Aber ich werde es ja sehen :)
Zitat:
Zitat von
angerhome
Der Vorteil einer kostenlosen App ist, dass sie kostenlos ist, falls man sie ausprobieren will[emoji6].
@Bunsenbrenner: Aber @angerhome hat doch völlig recht ! :zustimm: Wieso probierst Du es denn nicht einfach aus ?? :confused: :irre: In der Zeit dieses Schreibens und Lesens hier im Thread hättest Du es längst herausgefunden ... :-D
Da hat jemand meinen Post nicht richtig gelesen. Bis zur nächsten Autobahn sind es gut fast 25 km und dann muss ich nochmal eine ganze Zeit bis zum nächst größeren Kreuz fahren [emoji28] Ich frage nie leichtfertig. Wenn ich es selber ausprobieren könnte hätte ich das längst getan.
Aber davon mal abgesehen bin ich jetzt gefahren und mein Arbeitskollege hat auf seinem Smartphone parallel Here WeGo laufen lassen.
Ergebnis: Wäre ich auf gut Glück losgefahren, wären wir nicht wirklich angekommen. Es gibt in Here WeGo keinen Spurassistenten... Schade. Ist somit für mich nicht so gut zu gebrauchen :)
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------
Ok jetzt check ich erst, dass das Ironisch von dir gemeint war [emoji23] Die Fahrt war einfach nicht besonders gut zu mir [emoji28]
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Bunsenbrenner
Da hat jemand meinen Post nicht richtig gelesen.
Sorry - Du hast ja recht ;-) :flehan:
Das Kreuz war auch krass. 5 Spuren und die linken zwei, mittleren zwei und die rechte alle woanders hin [emoji23] Navigon hat mich also gerettet :)
Aber ich werde mir Here WeGo angucken, wenn die einen Spurassistenten drin haben. Finde die App sonst sehr vielversprechend :)
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Bunsenbrenner
Ich will mir Navigon halt nicht noch einmal für Android kaufen... .
Über Amazon Underground gibt es Navigon Europe doch gratis ... habs erst vorgestern nochmal neu installiert .
mfg renaldo
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Die Navi war mal auf Platz 1! Mit jedem Update wurde sie schlechter! Jetzt hat man geschafft , das sie unbrauchbar ist! permanentes bitte wenden , auf der Autobahn , ist ein no go! Samsung S7 , S5 , Huawai Honor! KAnn sie dir nicht empfehlen, besonders wenn du es nicht ausprobieren kannst ob es bei dir funktioniert!
LG
Bin jetzt auch mit Navigon gefahren :) Werde auch bei Navigon auf meinem iPhone bleiben ^^
---------- Hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------
Zitat:
Zitat von
renaldo
Über Amazon Underground gibt es Navigon Europe doch gratis ... habs erst vorgestern nochmal neu installiert .
mfg renaldo
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Also bei mir kostet Navigon Europe auch in Amazon Underground immer noch 60 Euro 😅