MacOS 10.13 High Sierra: Public Beta mit Dateisystem APFS zur Installation bereit
https://www.computerbase.de/2017-06/...public-beta-1/
Die Public-Beta mit dem neuen uns leistungsfähigen APFS ist nun für Alle verfügbar. Denkt vorher aber an ein Backup!!
AW: MacOS 10.13 High Sierra: Public Beta mit Dateisystem APFS zur Installation bereit
Bei mir ist da noch nichts verfügbar ... :grübel: :-(
AW: MacOS 10.13 High Sierra: Public Beta mit Dateisystem APFS zur Installation bereit
Bei meinem mac book ( late 2009 ) der core 2 duo läuft heiss.... da gibts noch nacholbedarf ;-)
Sorry, was hat das mit dem Update zu tun ? :confused: Denkst Du, nach 8 Jahren hat Apple endlich die Erleuchtung für den Core 2 Duo ? :-P
Übrigens, zum Wahrheitsgehalt bzw. Konkretisierung der obigen Meldung ... --> http://www.maclife.de/thema/macos-high-sierra
Zitat: "Entwickler haben bereits Zugriff auf eine Vorabversion von macOS 10.13, die finale Version soll im Herbst 2017 veröffentlicht werden."
Also, keine Public Beta-Version :oops:
Komisch ich bin kein Entwickler und habe die Beta bekommen.
Ist eh nur zum Testen auf meinem Test Macbook.
@Riker1 Sierra läuft auf dem macbook late 2009 ( wolgemerkt mit ssd und 8gb ram ) tip top! high sierra beta übrigens auch, nur das jetzt mit dieser beta der core 2 duo mit ca 20grad ein "dauerbrenner" ist. also denke ich das da noch besserung kommt.
---------- Hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------
sorry ca 20grad MEHR [emoji4]
Das ist ja das, was ich meine ;-) Die neueren Softwares werden fast zwangsläufig immer leistungshungriger, weil immer mehr (und auch schneller !) im Hintergrund läuft. Da macht jede ältere CPU irgendwann schlapp ... Und deshalb meinte ich: Das wird sich mit zukünftigen Updates wohl kaum verbessern. Irgendwann muss da halt eine neue CPU - also ein neuer Rechner - her ;-)
Die Software-Entwickler werden kaum die internen Ressourcenbedarfe herunterschrauben, nur dass ältere CPUs auch noch problemlos laufen. Die wollen ja auch Geräte verkaufen - zumal, wenn wie bei Apple die Software und die Hardware aus einem Hause kommen :-P
Public Beta 2 von High Sierra ist online
Kein Beta-User hier ? :oops: Glaube ich jetzt nicht wirklich ...
also ich kann dir dabei nicht helfen. Lasse die Betas immer andere testen. ;)
Aber in 4 Wochen haben wir die Vollversion und da mache ich mit.
Bin Beta User .... klappt ohne Probleme.
... bei mir nicht :oops: Bin auch Beta-User und ich bekomme die Betas der High Sierra nicht !?
Tja dann würde ich sagen dumm gelaufen für @Riker1.