Problem mit Store Updates
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Alle App Updates über den Store lassen sich schlicht nicht mehr herunterladen.
Da steht Stundenlang das diese heruntergeladen werden, aber sonst tut sich nix.
Nutze die aktuellste offizielle Build.
Im Moment tippe ich zwar auf meinen Provider (Telecolumbus), aber vlt. hat ja jemand ein ähnliches Problem.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
AW: Problem mit Store Updates
Ja kenne dies Problem. Hab dann mein Gerät zurück gesetzt, dann lief es wieder. Ist aber viel Arbeit, leider. Woher dies Problem gekommen ist, keine Ahnung, lag aber an der Build. Kannst du auf die vorherige Build zurück? Wenn ja würde ich dies machen.
Gesendet vom Huawei Mate 9
@blacksheep:
Einstellungen-Apps--Apps und features--Store--erweiterte Optionen--zurücksetzen. Hilft das?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Probiere Mal, weiß ich nicht, dies hab ich nicht gemacht
Gesendet vom Huawei Mate 9
Ich glaube das geht gerade bei den Systemeigenen Apps nicht ^^
Hab aber das Problem schon identifiziert.
Testweise mal IPv6 über den WLAN Adapter ausgeschaltet und siehe da, alles funktioniert wieder.
Lässt sich also leicht reproduzieren.
Hab natürlich auch direkt mal bei meinem Provider angerufen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Was du nicht glaubst, geht aber. Der Store lässt sich zurücksetzen. Ob das Storezurücksetzen hilft, ist eine andere Frage
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Hast du mal versucht deine Firewall auszuschalten? Vielleicht blockiert diese einige Zugänge die das Downloaden verhindern.
LG
Meinst du die Router Firewall?
Weil es betrifft ja alle Geräte, auch die Xbox und Smartphones
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
Kann doch eigentlich letztendlich fast nur noch was mit der Firewall zu tun haben, wurde das Problem für dich denn behoben?
nach über einem jahr sicherlich.....
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.530) aus geschrieben.