AW: watchOS 4 vorgestellt
Und da steht nichts von, welche Watches das Update noch bekommen. Ob alle oder der 1 Generation nicht mehr???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich gehe davon aus, daß alle Generationen das OS bekommen
Ah ok, dann bin ich mal gespannt wann die erste Beta kommt und wie die neuen WatchFaces sind
Wie sehen die neuen Zifferblätter denn aus. Hat jemand zufällig Bilder davon?
Cult of Mac hat ein Video mit den Neuerungen online gestellt.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mEHj7I5bMxo
Wer, wenn watchOS 4 erscheint, Geburtstag hat, der bekommt Ballons :-)
https://www.youtube.com/watch?v=wdLlN1oEfqI
das toystory zifferblatt habe ich in der ersten dev beta noch nicht
und in der zweiten beta ist nun auch das toystory zifferblatt enthalten [emoji848]
Es gibt echt wenig informative digitale watchfaces. Da muss doch nun wirklich nicht so ein toystory kram her. Das ist was damit kann man kleine Kinder beeindrucken. Die Watch ist doch mit dem Preis aber nun wirklich eher für Erwachsene gedacht.
Auch einen Editor um frei neue Watchfaces zu erstellen wäre nett. Ich meine damit nicht einfach die Zeit + eigenes Bild sondern, falls es jemand kennt, von den Samsung Uhren gibt es eine Entwicklerumgebung mit der man echt viele Möglichkeiten hat.
Schriftgröße, Zeitformat, Tage, Monat und Jahr kann einzeln platziert/gedreht/skaliert werden. Einiges an "internen Daten" kann verwendet werden wie Akkustand der Uhr, des Handy, Schritte, Puls und noch wirklich ne ganze Reihe mehr Zeugs.
Das einzige bisher für meine Bedürfnisse wirklich brauchbare Watchface ist das digitale modulare auf dem oben rechts die Uhr steht und dann noch 4 1x1 Widgets/Shortcuts und ein 1x3 Widget platziert werden kann.
Es würde sogar schon fast reichen, wenn ein paar mehr Entwickler einen Shortcut/Widget bereitstellen würden.