Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lumia 640 Speicher voll dank Update Files
Hallo in die Runde, stehe vor folgendem Problem.
Der Speicher des Lumia 640 wird von 2,4 GB Update Files blockiert, diese Updates können nicht installiert werden, weil nochmal 660 MB freier speicher gebraucht wird.
Alles was geht ist auf die SD Karte verschoben und ich hab keine Chance diese 660 MB frei zu erreichen...
Bitte wie kann es sein das 2,4 GB an Update Files hängen bleiben? :confused:
Anhang 184099
Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?
Hat jemand Ideen wie man das durchführen kann?
Danke und LG
AW: Lumia 640 Speicher voll dank Update Files
Hallo
Du kannst es nur durch ein Reset löschen oder du haust alles runter was geht ab Apps, so das der Speicher für das Update langt. Probieren würde ich es, da es wieder kommt und du in ein paar Tagen das selbe Problem noch mal hast.
Gesendet vom Huawei Mate 9
Es passiert denn wenn du dem Bild oben auf Dateien löschen gehst?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15215.0) aus geschrieben.
Ja würde mich auch interessieren was @Schnuffy 1de meint, was dann geschieht. Drücke mal drauf bitte
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Hallo
Du kannst es nur durch ein Reset löschen oder du haust alles runter was geht ab Apps, so das der Speicher für das Update langt. Probieren würde ich es, da es wieder kommt und du in ein paar Tagen das selbe Problem noch mal hast.
Haben schon alles deinstalliert was geht, leider immer noch zu wenig Platz um 660MB :(
Mit Reset meinst du komplett alles neuinstallieren?
Zitat:
Zitat von
schnuffy1de
Es passiert denn wenn du dem Bild oben auf Dateien löschen gehst?
Mit der kostenlosen
Der Button löscht leider nur die Temporären Dateien, welche alle schon auf 0 KB stehen, hab ich schon mehrmals versucht.
Komplett dämlich von MS wie ich finde diese Update Files nicht auf die SD Karte zu schieben.
Kannst du denn unter Speicher mal schauen was am meisten Speicherplatz braucht am Handy?
Denn alleine WhatsApp hat bei mir 800mb
Mit der kostenlosen
Ich musste für das letzte Update meine Apps wieder auf die SD-Karte verschieben um Platz zu machen. Jetzt hab ich zwar das Update, aber dafür wieder die regelmäßige Meldung, dass es Probleme mit der SD-Karte gibt und ich diese überprüfen lassen soll...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Wäre auch ne Möglichkeit alle Apps auf die SD zu schieben um den Platz zu bekommen.
Mit Reset meinte ich, dass dann das Update zwar weg ist aber es kommt ja wieder, ist also ne schlechte Idee gewesen.
Glaub du kannst das Update nur laden, wenn du Speicher schaufelst, also App's runter, Cache löschen usw.
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Wäre auch ne Möglichkeit alle Apps auf die SD zu schieben um den Platz zu bekommen.
Mit Reset meinte ich, dass dann das Update zwar weg ist aber es kommt ja wieder, ist also ne schlechte Idee gewesen.
Glaub du kannst das Update nur laden, wenn du Speicher schaufelst, also App's runter, Cache löschen usw.
Bekomme leider trotz Apps rüberschaufeln und deinstallieren keine 660 MB extra frei.
Deswegen ja auch die Frage hier.
Bleibt mir also nichts anderes als ein Reset über?
Welcher Reset ist gemeint?
Softreset oder Hardreset?
Softreset ist doch nur Neustart (per Tastenkombination), bzw ausschalten/einschalten...tut das nicht jeder gelegentlich/regelmässig?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Bist du im Insider, wenn ja, dann dies abschalten.
Mit Reset habe ich das Hardreset gemeint.
Ist aber leider wie immer viel Arbeit, vergiss aber nicht ne neue Sicherung vorher zu machen, dass alle Apps, Daten usw, wieder eingespielt werden.
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Bist du im Insider, wenn ja, dann dies abschalten.
Mit Reset habe ich das Hardreset gemeint.
Ist aber leider wie immer viel Arbeit, vergiss aber nicht ne neue Sicherung vorher zu machen, dass alle Apps, Daten usw, wieder eingespielt werden.
Ok wird wohl nichts anderes übrig bleiben. :(
-Backup erstellen
-Unter Einstellungen Gerät komplett zurücksetzen
-Alles neu installieren
Ich versuche auch gerade das "2018-01 Update" für WIndow 10 1702 zu installieren. Alle intern installierten Apps sind deinstalliert, sogar WhatsApp habe ich runtergeschmissen. Reicht trotzdem nicht. Gut gebaut der Gerät.