Synchronisierung fehlgeschlagen / Konakte nicht gefunden
Hallo die Runde,
habe ein Problem mit einem Lumia 550 / RM-1127, 10.0.14393.1066 - sollte relativ aktuell sein.
Auf dieses Handy wurden die Kontakte von einem Galaxy S2 via Bluetooth (ja, ich weiß, warum auf dem Weg ist auch mir schleierhaft) aufgespielt.
Die Kontakte sind auch - irgendwie - auf dem Lumia 550 angekommen.
Im Telefon-Hub werden alle Rufnummern mit dem Name angezeigt, unter dem sie auf dem Galaxy S2 abgelegt wurden.
Nur der Kontakte-Hub ist leer. Keine Kontakte, auch kein gesetzter Filter.
Will man aus der Anrufliste einen Kontakt öffnen, bekommt man den Fehler "Kontakt konnte nicht gefunden werden"
Auf den eingebundenen Gmail und outlook.com - Konten sind die Kontakte leider auch nie angekommen - sie scheinen irgendwie in einer "Zwischenwelt" festzustecken.
Softreset brachte keine Besserung.
Ich möchte tunlichst vermeiden, das Handy zurückzusetzen. Das Galaxy S2 ist leider nicht mehr verfügbar.
Gibt es eine Chance, am Handy direkt nach den Kontakten zu suchen? Sie müssen ja da sein, wenn sie in der Anrufliste angezeigt werden...
Bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank
-rex
AW: Synchronisierung fehlgeschlagen / Konakte nicht gefunden
Hast Du mal versucht, die "Kontakte" wieder per Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken? Wie man aber an die Anruferliste kommt... keine Ahnung
Vielen Dank für die Antwort!
Funktioniert leider auch nicht... Finde keine Kontakte zum weiterschicken.
Sind die Kontakte jetzt schon erschienen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Leider immer noch nicht.
Das Telefon wird zurück gegeben, der (ehemalige) Besitzer möchte wieder mit einem Android starten...