Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
hilfe gesucht betr. auto correct
hy leute,
nach langer zeit wieder mal hier unterwegs^^
zu anfang ging alles 1std lang, danach probleme. und zwar: ich will keinerlei auto correct/vorschläge etc, einfach nur in dialekt schreiben können. meiner meinung nach (wie in den pics ersichtlich) hab ich alles erdenkliche OFF gestellt. trotzdem wird alles rot unterstrichen und das wörterbuch schlägt mir zeugs vor. hat jemand eine idee was ich vergessen haben könnte?
device: redmi note4, miui8, android 6, alles stock.
merci für jeglichen input👌
pad
AW: hilfe gesucht betr. auto correct
btw habe vorigen post gesehen, habe aber bereits die standard tastatur drauf und möchte eigentlich auch keine andere...
AW: hilfe gesucht betr. auto correct
Ich Nehm an das kommt von der Standard Tastatur. Man müsste wahrscheinlich eine Tastatur installieren die deinen Dialekt unterstützt. Solang wird dir jedes Wort was in Dialekt geschrieben ist als Fehler markiert, bzw angeboten dies in die Tastatur aufzunehmen. Wenn du irgendwann alle Wörter hinzugefügt hast sollte die Tastatur auch nicht mehr meckern.
Ich kenn das selber. Einige begriffe scheibe ich auch in Dialekt und das erkennt die Tastatur anfangs nicht, erst nach hinzufügen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15210.0) aus geschrieben.