-
Musik über USB C ?
Hallo zusammen, hab ein 950xl und der Klinke Stecker ist tot. Meine Frage ist, kann ich native usbc Kopfhörer anschließen oder ein USB c Adapter verwenden? Würde gerne welche mit noise canceling nutzen.
Hab zwar BT Kopfhörer Zuhause, denke aber dass Kabel weniger Strom verbraucht, da das Lumia sowieso ne bescheidene Laufzeit hat.. natürlich kann man dann auch den Equalizer benutzen.. falls wer schon probiert, sagt was..
-
AW: Musik über USB C ?
Technisch sollte es ja möglich sein, aber könnte mir gut vorstellen das dafür Voraussetzung ist, das es auch von der Soft- bzw Firmware unterstützt werden müsste.
-
Hab irgendwo gelesen das es mit dem creators Update möglich ist, aber Theorie und Praxis sind bei Microsoft zwei Paar Schuhe.. hatte es jemand probiert?
-
Es brauch definitiv eine softwareseitige Unterstützung, weil es ein digitaler Anschluss ist. Leider kann ich das derzeit nicht teste :( Wenn es erst angeblich seit dem Creators Update gehen sollte, funktionierte es davor auf jeden Fall nicht, weil es wohl noch keinen Support gab.
Hast du sonst keine Chance an einen Adapter zu kommen? :)
-
Hab einen bestellt, werde berichten
-
Das wäre echt cool, freue mich dann auf deine Rückmeldung :)