Ihr habt Bilder vom Huawei Mate 10 entdeckt, dann bitte hier im Thread ablegen.
Vielen Dank
Druckbare Version
Ihr habt Bilder vom Huawei Mate 10 entdeckt, dann bitte hier im Thread ablegen.
Vielen Dank
Sieht schick aus, definitiv das 3 Teil das ich abwarten werde bevor ich eins der Flaggschiffe kaufe...
Note 8, iPhone 8 und dann Mate 10, huch die Qual der Wahl. :D
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gefällt mir auch sehr. Wird das Display des Mate 10 ein Amoled? Positiv sind sehe ich die Verbesserungen der Kamera ( Blende f1. 7) und etwas mehr Auflösung. Und der Kopfhöreranschluss ist auch dabei.
Das ist eher als Konzept zu sehen...
Jo klar, aber ich kaufe dieses Jahr kein Gerät bevor nicht alle drei präsentiert wurden ausser das Note 8 haut wirklich aus den Socken...
Aber nach den Akku Gerüchten glaube ich das wohl nicht...lol
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
So geht es mir auch ;-) Allerdings ist bei mir das Note 8 schon raus - aufgrund dieses bescheuerten Displayformats (18,5 : 9). Wenn die anderen Hersteller da auch mitziehen sollten, kaufe ich mir gar keins mehr. Dann wird es ein ganz einfaches Moto Z Play (für 1/3 des Preises !) :top:;-)
Hallo,
kann man beim Mate 10 Pro auch kurz das aufgenommene Bild anzeigen lassen wie z.B. beim Samsung Galaxy S7edge?
Danke!
In doppelter Hinsicht leider der falsche Thread hier ;-)
Erstens ist das hier der Thread vom Mate 10 (OHNE Pro) und zweitens geht's hier um Fotos vom Smartphone, also Bilder des Gerätes und nicht um Fotos, die mit dessen Kamera aufgenommen werden.
Deine Chancen auf eine Antwort steigen, wenn Du Dir den passenden Thread suchst :-D - kurzum hier ist er --> https://www.pocketpc.ch/huawei-mate1...aet-fotos.html oder (da dieser auch nicht 100%ig passt) Du eröffnest dort einen neuen Thread.