Fotobuch App oder Programm für Windows 10
Kann mir jemand eine gute App oder Programm bzw. Anbieter von Fotobüchern empfehlen?
Würde gerne von ein paar Reisen ein Fotobuch am Surface Pro erstellen und es dann als gebundene Ausgabe bestellen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
AW: Fotobuch App oder Programm für Windows 10
Cewe hat da doch sowas wie ein Monopol? Im Prinzip greift so ziemlich alles, was es gibt, darauf zurück?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
Meine Frau hat das viele Jahre über die CEWE Software gemacht. Einarbeitung ist notwendig, aber dann lassen sich sehr gute Resultate erzielen. Allerdings haben ümfangreiche Fotobücher auch ihren Preis. Was nicht geht, das Fotobuch als PDF zu speichern. Leider.
Bekannte nutzen posterXXL. Da sind die Fotobücher deutlich günstiger. Zur der Handhabung der Software kann ich noch nichts sagen, aber wir wollen das auch mal ausprobieren.
Also ich kann fuji fotobücher aus eigener Erfahrung empfehlen.
https://fuji.ch/de/fotobuch
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
Meine Frau nutzt fotobuch.de. Bessere Software als cewe und mehr Möglichkeiten, aber auch etwas teurer.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.