Timeout Internetvebindung
Ich bin hier mit Highspeed Internet versorgt (1MBit) und wenn bei mir noch irgendetwas anderes läuft (z.B. Windows Update) oder Sonntag ist (im Dorf scheint jemand Formel 1 zu sehen), dann komme ich auf dem Lumia (950xl) nicht in die App rein, weil die Internetverbindung zu lange braucht.
Könnt ihr das Timeout hochsetzen oder einstellbar machen?
AW: Timeout Internetvebindung
Wäre auch dafür. Dann wäre die App auch mit Edge-Verbindung noch zuverlässig nutzbar
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.138) aus geschrieben.
+1
Ich komme mit Edge auch nicht in die app.
Gruß
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
Meistens sieht man im Hintergrund sogar noch die geladenen Inhalte und kommt dank Fehlermeldung und erzwungenem Verlassen nicht heran.
Vielleicht reicht auch einfach eine Auswahl, ob man wirklich die App verlassen will oder weiter Geduld beweisen. Danke!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
Kann ich machen, ja.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.16179.1000) aus geschrieben.
Bitte um etwas Geduld. Kann jederzeit zum zweiten Mal Vater werden - Prioritäten sind da etwas verändert momentan.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
Glückwunsch, mach Dir keinen Streß.
Viele Grüße .
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
Alles gut 👍. Es gibt wichtigeres...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.