Samsung Galaxy S8 Desktop Dock.
So die Bilder vom Galaxy S8 werden immer mehr, jetzt ist Zubehör an der Reihe.
Samsung wird noch eine Desktop Dock anbieten, wo man sogar 4K Monitore anschliessen kann. In der Dock soll das S8 gekühlt werden, damit die Leistung gewährleistet werden kann.
Ich halte allerdings nix von Desktop Android, in Kombination mit Windows/Linux wäre es schon eine geile Dock.
https://allaboutsamsung.de/2017/03/d...ck-zeigt-sich/
Was denkt Ihr darüber?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
AW: Samsung Galaxy S8 Desktop Dock.
In der heutigen Zeit hätte man aber USB 3 erwarten können.
Und wie sich der Lüfter macht bleibt abzuwarten was erste Nutzer berichten. Wenn das Teil dann samt Telefon auf den Tisch steht und hörbar summt ist das auf Dauer bestimmt störend.
... vom Mate 8 getippt
Bin gespannt wie sich das Teil schlägt aber könnte für einige PC Ersatz werden, wenn es brauchbar wird.
Ich meine für welche die nur Surfen, Office ect.... Für viel mehr wird das Teil wahrscheinlich nix taugen. :D
Kommt drauf an ob das Thema unter Android besser vorangetrieben und umgesetzt wird als bei MS. ;) An sich ist sowas ne coole Sache, aber es muss auch optimal umgesetzt werden und zwar nicht nur für Business. Aber das ist ein andres Thema, sorry für OT. ;)
Und das Teil ausschließlich als Ladeschale zu nutzen, ich nehm an das geht weiterhin damit, dafür braucht es kein Dock. :)
Wieso OT darum geht es ja ob das Teil tatsächlich für so Büro Aufgaben was taugt.
Die Idee auch bei MS finde ich genial.
Allerdings für mich definitiv noch nix. :D Aber ich gehöre eher zu den paar Prozent die sich wahrscheinlich dieses Jahr eine GTX 1080 TI holen. xD :D ;) und auf WQHD @144 Hz herumgurcken. lol :D
Zitat:
Zitat von
Hans Sperling
Und das Teil ausschließlich als Ladeschale zu nutzen, ich nehm an das geht weiterhin damit, dafür braucht es kein Dock. :)
Dafür ist der aktuelle Preis eindeutig zu heftig.