Laptop Updatet nicht im Insider
Hallo Leute
Ich habe einen HP Compaq 6510b im Insider Programm. Dieser hat aber leider das Problem, dass er keine aktuellen Updates findet. Alle meine Pcs finden diese auf anhieb und haben die selben Einstellungen.
Muss immer warten bis eine ISO kommt und kann diese dann ziehen, also ist mein Laptop nie up to date.
Was mach ich falsch? Hab den HP vor drei Tagen zurück gesetzt, in der Hoffnung das dies mein Problem behebt, Pustekuchen. Kann es evt an den Treibern liegen da einer (andere Geräte), keinen passenden Treiber findet. Sonst sind alle Aktuell.
Kann mir wer helfen bitte, nervt mich, ist eh schon ein menge Arbeit die ganzen Updates zu laden, da gerade sehr viele kommen.
Danke schon mal 👍
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.953) aus geschrieben.
AW: Laptop Updatet nicht im Insider
Welches gerät findet keinen Treiber?
Suche mal anhand des Beispielbildes danachAnhang 183721
"pci\ven_14e4&dev" wäre dann der Suchbegriff. Damit findest bestimmt nen Treiber, den Microsoft nicht vorrätig hat.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal ein Bild gemacht vom Geräte Manager. Es handelt sich um einen Treiber für "Unbekanntes Gerät", denke das dies eigentlich keine Auswirkungen auf das Insider Update Programm haben dürfte.
Ich habe jetzt noch mal den Ring auf Verzögerte Anzeige gewechselt und warte wieder 24 Std ob sich bis dahin was verändert, falls nicht, weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Das Insider Programm ganz beenden geht anscheinend nicht, es kommen da nur drei Möglichkeiten.
1; Wechsel zurück zu einer vorherigen Build.
2; Wechsel zwischen den beiden Ringen.
3; Das Programm für eine bestimmte Zeit aussetzen.
Es steht zwar dann noch darunter ob ich das Programm ganz beenden will, da wenn ich aber rein gehe, werde ich nur zum Browser geleitet und dort steht nichts anderes als das was ich schon weiß wie man es beenden kann. Nur diese Option wird mir nicht angeboten. Hab am Tab mal das Insider drauf gehabt und wollte es wieder beenden, dort kam eine direkter Beendigungsbutton, der hier am HP 6510b fehlt, warum auch immer.
Meine grundlegende Frage ist eigentlich, habe ich was falsch eingestellt oder warum kann ich keine Insider Build laden. Andere Updates, wie für den Windows Defender kommen ja auch.
Anhang 183720
Danke noch mals
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.953) aus geschrieben.
Googeln oder Bingen musst selber anhand der Registerkarte 'Details',
weil dein gepostetes Bild leider nicht meinem Beispielbild entspricht.
(Wenn ich ausser Update- auch noch TreiberProbleme hätte, würde ich mit Treiberfinden anfangen. 'Unordentliche' Treiber können so manches lahmlegen, auch einen simplen Updatetask)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
Ich hab schon ein paar Seiten gefunden, muss mich nachher noch hinsetzen und auslesen. Hoffe ich finde so den passende Treiber.
Dank dir erst mal, melde mein Ergebnis
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15055.0) aus geschrieben.
Habe anscheinend den passenden Treiber gefunden und installiert, zumindest wird mir der Fehler im Geräte Manager nicht mehr angezeigt.
Danke für deine Hilfe
Mit der kostenlosen
Trotz passenden Treiber hat mein Laptop wieder nicht das 15063 Update gefunden. Hab mir wieder eine ISO ziehen müssen, nur diesmal waren allen meine Geräte betroffen, hoffe das es am Update selber liegt. Hab nämlich gelesen das es Probleme mit den Updates geben soll wenn man von der 15061 kommt, es soll aber nur das Handy betroffen gewesen sein, anscheinend beim Desktop auch.
Korrigiert mich falls ich Falsch liege.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.969) aus geschrieben.