KB4013429 wird nicht installiert
Klappt bei euch die Installation des neuen kumulativen Updates KB4013429? Bei mir lädt Windows das runter und tut so als würde es installiert, aber dann passiert nichts mehr. Ich werde nicht mal zum Neustart aufgefordert. Mache ich den Neustart dann trotzdem, ist nachher keine neue Windows-Version drauf und Windows-Update findet das Update erneut und lädt es wieder runter usw.
AW: KB4013429 wird nicht installiert
Ja, wurde am 16.03. installiert.
Eine Lösung hab ich aber leider nicht für dich im Moment.
Hatte mit dem letzten Update auch Schwierigkeiten. Rechner brauchte 30 Minuten zum herunter fahren mit der Meldung "wir bereiten Windows vor. Bitte schalten sie den Computer nicht aus". Ohne jegliche Anzeige eines Fortschritts. Nur der Ladekringel, mehr nicht. Festplatte war auch mehr still als das da permanent gearbeitet wurde, war es ja sollte beim Vorbereiten auf ein Update.
Dann wurde es mir zu bunt und ich hab per Netzschalter das ganze beendet. Beim nächsten Start wurde wieder eines geladen und gleich installiert, ohne Neustart.
Kommt leider immer wieder vor seit Windows 10 das manche Updates solche Probleme machen.
... vom Mate 8 getippt
Ich hab das Update wieder deinstalliert da in Win10 Keine MPEG Wiedergabe mehr geht. https://www.drwindows.de/windows-10-...kaput-wmp.html
Gesendet mit Lumia 950XL
Nach ein paar weiteren Versuchen hat es jetzt geklappt mit der Installation. Als es früher noch die Möglichkeit gab, die automatischen Updates zu deaktivieren, hab ich sie trotzdem aktiv gelassen und nie Probleme gehabt. Jetzt, wo man aber keine Wahl mehr (jedenfalls nicht mit Bordmitteln) hat, hat gleichzeitig auch die Qualität der Updates stark nachgelassen. Eine sehr unschöne Entwicklung.