Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Huawei P10 Plus?
Druckbare Version
Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Huawei P10 Plus?
Congstar, lieferbar ab 4.4.17. P10 auch im Angebot.
---------- Hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------
Ab 3.4.17 bei Saturn.
---------- Hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------
Angebot bei Media-Markt, vorbestellen und Leica-Kamera sichern.
http://www.mediamarkt.de/de/shop/hua...mit-leica.html
Mein P10+ ist Unterwegs und soll endlich Morgen bei mir sein :)
Seit Freitag in meinen Händen ;)
Wäre nett wenn du einen kleinen Bericht schreiben könntest. Ich liebäugel nämlich auch mit dem Huawei
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.15063.250) aus geschrieben.
Nunja ich habe noch nie einen Test geschrieben!
Was ich bisher so berichten kann ist folgendes: Obwohl der größe von 5,5" liegt das Teil extrem angenehm in der Hand.
Die Verarbeitung ist hervoragend. Eine Schutzfolie ist schon angebracht sowie eine Schutzhülle liegt dem P10+ bei.
Das Display ist auch bei Sonnenschein noch gut lesbar und vor allem laufen die Apps ruckelfrei und werden flott gestartet.
Ich kann das P10+ uneingeschränkt empfehlen. Ich emfinde es sogar von der Qualität noch um einiges besser als mein altes
Galaxy S6 Edge :)
Hier bitte nochmal. Danke. :)