neues Ladegerät - Erfahrungen, Empfehlungen?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem zweiten Ladegerät, das Original kann man ja anscheinend nicht nachkaufen bei Microsoft, schade eigentlich.
Hat hier jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?
Sollte natürlich ungefähr genauso schnell laden können wie das original Ladegerät.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
AW: neues Ladegerät - Erfahrungen, Empfehlungen?
Kann dir nicht direkt weiterhelfen aber falls du darüber nachgedacht hast, dir ein continuumdock zu kaufen: Die gibt's so ab 35 Euro bei Ebay und da ist Ladegerät und Kabel dabei. Ich hab fürs Ladegerät allein 20 Euro gezahlt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15047.0) aus geschrieben.
Ich habe mir ein Anker 4+1 Ladegerät geholt (4xUSB +1xUSB-C). Das dort verbaute USB-C funktioniert leider nicht mit L950. Zwei Ladegeräte und verschiedene Kabel getestet.
Grüße Lutz
Hallo, habe 2Anker (1x1Port, 1x2Port) gehen sehr gut. Achte auf hohen Ausgangs-Ampere Wert, dann geht auch sehr schnell. Das mitgelieferte von MS hat 1,5A im Gegensatz zum Stecker vom L820, das 1,3A hat. Die Anker haben 2,...A pro Ausgang. Gruß Kay
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
Das mitgelieferte von MS hat 3A meines Wissens nach
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.0) aus geschrieben.