Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Keine Verbindung zum Server (E-Mail, Kontakte & Kalender) . Mögliche Lösung
In den App Einstellungen ist normalerweise eas.outlook.com hinterlegt. Ich hab das jetzt einfach mal in outlook.office365.com geändert (Nur zur Info ich habe kein Office 365). Und was soll ich sagen ich kann wieder meine E-Mails abholen und meine Kalender Funktionieren wieder.
Denke das dies sicher auch für andere hilfreich ist wenn mal die die App meldet das diese keine Verbindung zum Server aufbauen kann und man da einfach eine alternative einträgt. Diese Lösung könnte eventuell auch bei anderen Problemen bei E-Mail, Kalender und Kontakten helfen wenn da Synchronisierungsprobleme bestehen.
Anhang 183553Anhang 183554
AW: Keine Verbindung zum Server (E-Mail, Kontakte & Kalender) . Mögliche Lösung
Zitat:
Zitat von
Grisu 1968
In den App Einstellungen ist normalerweise
eas.outlook.com hinterlegt. Ich hab das jetzt einfach mal in
outlook.office365.com geändert (Nur zur Info ich habe kein Office 365). Und was soll ich sagen ich kann wieder meine E-Mails abholen und meine Kalender Funktionieren wieder.
Denke das dies sicher auch für andere hilfreich ist wenn mal die die App meldet das diese keine Verbindung zum Server aufbauen kann und man da einfach eine alternative einträgt. Diese Lösung könnte eventuell auch bei anderen Problemen bei E-Mail, Kalender und Kontakten helfen wenn da Synchronisierungsprobleme bestehen.
Anhang 183553Anhang 183554
Hallo,
mal eine andere Frage: Was für Einträge sollten jetzt in MS Outlook 2013 sein, um die Kalender sowie Kontakte zu Synchronisieren?
Weil "eas.outlook.com" geht nicht mehr seit gestern, und muss ich dann in meinem Windows 10 Mobile auch was ändern!?
Dankeschön!
AW: Keine Verbindung zum Server (E-Mail, Kontakte & Kalender) . Mögliche Lösung
Zitat:
Hallo,
mal eine andere Frage: Was für Einträge sollten jetzt in MS Outlook 2013 sein
Keine Ahnung ich verwende kein Office 2013.
Zitat:
Weil "eas.outlook.com" geht nicht mehr seit gestern, und muss ich dann in meinem Windows 10 Mobile auch was ändern!?
In Windows 10 Mobile und Windows 10. ->Einstellungen->Konten->E-Mail & App Konten->Outlook Konto Verwalten->Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern anklicken-> Server auf outlook.office365.com ändern.
Diese Serveränderung ist für die E-Mail App von Windows, Kontakte App und Kalender App. Bei Installierter Office Software am PC kann ich nicht weiter helfen.