iPhone 7 Taptic engine Defekt?
Hey zusammen
habe seit den letzten 2 tagen bemerkt das bei mir der Home Button sich komisch anfühlt dann hab ich plötzlich bemerkt auch beim laden gibt das iPhone nur so ein tic und nicht mehr das normale summen. Dazu auf lautlos wen ich angerufen werde überhaupt keine vibration bekomme [emoji85][emoji848] weiss einer wie ich denn fehler lösen kann oder ist es wirklich ein hardware fehler [emoji849][emoji848]
AW: iPhone 7 Taptic engine Defekt?
Wenn ich den Kippschalter am iPhone auf lautlos stelle, vibriert das Gerät bei mir auch nicht wenn ich angerufen werde ^^ Ich glaube mit lautlos meinen die wirklich geräuschlos ^^
Schwer zu sagen was mit "komisch anfühlen" gemeint ist. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen Oo
Es kann schon sein, dass der Magnetmotor in der Taptic Engine was abbekommen hat, aber ich würde da den Ball flach halten wollen und vielleicht mal versuchen vergleiche mit Geräten von Freunden anzustellen ^^
Hast du vielleicht auch einen Apple Store in der Nähe? Doe helfen dir bei solchen kleinen Kontrollen auch ohne Termine recht schnell für kleine Diagnosen ^^
Schau auch mal nach, ob bei <Einstellungen> <Töne> <Bei "Lautlos" vibrieren> eingeschaltet ist.
[emoji85][emoji854] ja habs schon seit ich mein iPhone 7 hab immer eingeschaltet und tut sich nichts und verglichen hab ich auch schon und auch mein kumpel meint das da was komisch ist [emoji85][emoji51] gehe morgen nach meinem termin noch zum Apple store [emoji848] weiss einer von euch wie das ist wen es repariert werden muss bekommt man ein ersatz gerät von Apple?? [emoji848][emoji854]
iPhone 7 Taptic engine Defekt?
Entweder machen die dir das direkt im Laden fertig oder die tauschen dein altes direkt gegen ein neuwertiges ^^ Mach vor dem Besuch daher vorsichtshalber ein Backup :)
Wenn sie es reparieren, kann es aber durchaus sein, dass sie dir nen Termin geben.
jap wahr im Apple Store und sie haben es mir gleich umgetauscht [emoji16][emoji854]