Wer kauft sich das Huawei P10 nach Erscheinen von euch?
Druckbare Version
Wer kauft sich das Huawei P10 nach Erscheinen von euch?
Ich werde es dann sicher haben ja.
Nur "kaufen" muss ich es nicht :D
Ich werde es auch kaufen (Plus). Zurzeit ist es bei Conrad mit 749.-- gelistet. Und schlage zu, sobald Conrad 12% Rabatt gibt.
Ich hätte vielleicht Lust meine Sammlung mit dem Plus zu erweitern. Mich reizen die 2560 x 1440 Pixel (erstmals in einem P Serie Gerät) des P10 Plus und der deutliche Mehrspeicher :) Mal gucken wann ich es mir hole.
Genau diese Unsinnig hohe Pixelanzahl finde ich schade das Huawei sich jetzt auch dazu hinreißen hat lassen. Aber sonst ist auf jeden Fall das Plus das bessere der P10 Reihe.
Geschmackssache. Ich nutze gerne und viel VR, bzw. probiere damit herum. Da kommt mir die neue Auflösung wie gerufen [emoji16]
Mir ist es schlichtweg zu klein (auch das Plus !). Unter 5,7 " geht bei mir nichts mehr ;-)
Das ist mit wiederum egal, ich nutze zig Smartphones in zig unterschiedlichen Größen. Das ist mir wiederum relativ egal ;-)
Bin nur in bestimmten Situationen an diverse Größen angewiesen, auch wenn das jetzt falscher klingt als es sein soll [emoji23]
Jungs und/oder Mädels :) diskutieren könnt ihr hier.
Hier gehts ums kaufen. ;)
Ich dachte bei euch sind Stammtische Offtopic, ich blick da nicht durch [emoji28]
Stammtische sind auch OffTopic, aber sicherlich nicht nur und man kann dort auch mal etwas fachsimpeln ... ;-)
Ich werde mein P10 am 29. bestellen (Vertragsverlängerung) :)
Bin schon gespannt, komme aus dem Windows Phone 7 / 8 / 8.1 / W10M Lager. (Verlauf sieht man ja in meinem Profil)
Wird mein erster Kontakt mit Android werden.
Aber was ich so auf Videos und Reviews gesehen habe ist es für mich meines Erachtens nach die richtige Wahl.
Berichte dann deine Erfahrung mit Android / P10.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.297) aus geschrieben.
Habe Montag bestellt, warte auf die Ankunft.
Gerät ist nun da seit gestern und fertig eingerichtet, Test beginnt :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem VTR-L09 aus geschrieben.
So, nach den ersten Tagen bin ich bisher voll zufrieden :)
Das Display ist astrein, Fingerprintscanner hatte noch keine einzige Fehlerkennung oder nicht-Erkennung.
Akkulaufzeit schaffe ich bei normaler Nutzung (bissel Whatsapp, News lesen, 1-2 Runden Hearthstone am Tag) aktuell knapp 36-38h bei knapp 5h Screenon-Time.
Für mich war es bisher die absolut richtige Wahl.
Am langen Wochenende werde ich mal die Kamera etwas intensiver testen, das hat das Wetter bisher leider verhindert.
Bin aktuell auch mit dem P10 unterwegs.
Zum Betriebssystem/Unterschied muss man hier sicher nichts ausführlich schreiben.
Phone selbst super verarbeitet. Vorteil Unibody.
Angenehmes Gewicht und angenehme Größe.
Was mich aber noch überlegen lässt, ob es mein täglicher Begleiter wird, ist die Qualität der Kamera.
Absolut unterirdisch, ich habe trotz der vielen Einstellmöglichkeiten, noch kein (subjektiv) brauchbares (im Vergleich zum Lumia 950) Foto geschossen.