Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fehler beim gelesen markieren?
Wenn ich in in ein Unterforum gehe...
Anhang 183378
...und dort auf Unterforum als gelesen tippe...
Anhang 183379
Anhang 183380
Wird alles bis zum über geordneten Forum als gelesen markiert...
Anhang 183381
Anhang 183382
Soll das so sein? VG
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
AW: Fehler beim gelesen markieren?
Nein. Schaus mir heut Abend an...
Du hast absolut Recht - kann das bei mir auch reproduzieren. Strange.
Muss kurz evaluieren, ob das neue Tapatalk-plugin da was verändert hat...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
Habs jetzt auf einem Android-Gerät getestet mit der PocketPC.ch-App, welche dort ja direkt von Tapatalk stammt: Und siehe da, da passiert genau das gleiche.
Von daher muss am Plugin was falsch laufen. Haben kürzlich da ein Update gefahren... Werde es bei Tapatalk melden...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.693) aus geschrieben.
Passiert auch bei der Tapatalk-App selbst. Da scheint wirklich was krum zu laufen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.693) aus geschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen,
dazu ist mir noch ein bug aufgefallen:
Wenn man ungelesene Beiträge als gelesen markiert, wird der Screen nicht "geleert".
Anhang 183391
Auch zu sehen wenn man zB zu neue Beiträge und wieder zurück zu den Ungelesenen wechselt.
Anhang 183392
Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen und war bei vorherigen Builds nicht so.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.682) aus geschrieben.
Danke. Da ich an der Funktion nichts verändert habe, liegt das wohl auch am Tapatalk-Plugin...
Werde es heut versuchen zu reproduzieren und auch das denen melden...
Zitat:
Zitat von
give5
Guten Morgen,
dazu ist mir noch ein bug aufgefallen:
Wenn man ungelesene Beiträge als gelesen markiert, wird der Screen nicht "geleert".
Anhang 183391
Auch zu sehen wenn man zB zu neue Beiträge und wieder zurück zu den Ungelesenen wechselt.
Anhang 183392
Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen und war bei vorherigen Builds nicht so.
Das Problem kann ich bei mir nicht reproduzieren...
Mit der kostenlosen
Das "Problem" das der Bildschirm nicht geleert wird hab ich bei mir aber auch. Sowohl auf RS2 Mobile, als auch auf RS1 Desktop.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
Ok danke für die Rückmeldung. Dann müsst ihr mir nochmals kurz erklären, wann genau nicht geleert wird. Dann hab ich das falsch versucht zu reproduzieren.
Mit der kostenlosen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
App öffnet auf "neue Beiträge". Wenn dann ungelesene als gelesen markiert werden, Dan bleibt es so wie auf dem screenshot. Nur das PocketPC Wasserzeichens erscheint im Hintergrund.
Anhang 183393
Schaltest du dann auf "teilgenommene Beiträge", dann erscheinen auch die teilgenommenen Beiträge korrekt. Wenn man dann aber zurück auf die eigentlich leere Seite"neue Beiträge" wechselt, bleiben dort die teilgenommen stehen. Aktualisiert man die Seite, bleibt es so stehen, aber nur solange keine ungelesenen Beiträge vorhanden sind. Aktualisiert man ein paar Minuten später, so viel später das einige neue Beiträge geschrieben wurden, dann aktualisiert es sich wie gewollt.
Mit der kostenlosen
Ich geh meistens auf die ungelesenen Beiträge und scrolle mich durch. Wenn ich dann alles für mich Interessante gelesen habe gehe ich auf die Punkte unten rechts und markiere alle Beiträge als gelesen. Normalerweise verschwinden dann die Beiträge (schwarzer Hintergrund) und in der Mitte erscheint das Logo mit dem Hinweis dass es keine ungelesene Beiträge gibt.
Seit kurzem bleiben allerdings die Beiträge erhalten und das Logo wird darüber eingeblendet (siehe Screenshot oben).
Seit wann das so ist kann ich nicht sagen, kann den Bug allerdings mit keinem Update in verbindung bringen.
Mit der kostenlosen
Ok danke für die Ausführungen. Werde das bei Gelegenheit versuchen zu beheben.
Nachtrag: Es hat wohl wirklich nur mit der Funktion "alles als gelesen markieren" zu tun. Aktualisiert man die Seite via runterziehen oder Button, so wird bereits gelesenes korrekt geleert und ungelesenes rutscht hoch und der Bereich darunter wird dann korrekt leer dargestellt. Nur wenn man alles als gelesen markiert manifestiert sich das weiter oben beschriebene Verhalten. Hat Tapatalk jüngst an dieser Funktion herum gespielt?
Mit der kostenlosen
Danke. Ja allem Anschein nach.
Ah jetzt kann ichs reproduzieren. Bei meinem Account 'Dumdidum' (der einiges mehr als Standard-Rechte hat), lief es korrekt. Bei einem normalen Account hab ichs jetzt auch.
Schau's mir nachher an, wo das Problem sein könnte.
Mit der kostenlosen
Hab einen Fix gefunden. Muss den heute noch testen und dann gibts das Update morgen...
Mit der kostenlosen
App update ist unterwegs...
Mit der kostenlosen
Bei mir funktioniert es wieder wie gewohnt. Danke!
Mit der kostenlosen
Yep Build 11014 behebt das Problem...
Mit der kostenlosen