AW: Geburtstagskalender leer
Da werden wir das Problem haben, du benutzt aber schon ein und den selben Account am Pc und Mobile für den Geb-Kalender?. Wenn nicht kann das mit dem Sync nicht klappen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
Der synch vom geburtstagskalender hat doch nix damit zu tun, ob er den auch per pc-browser angucken will...
Wenn er sich auf www..outlook..com mit demselben microsoftaccount einloggt, den er am handy hat, dann gilt:
Das, was er auf www..outlook..com einträgt, sollte immer am handy auftauchen, und das was er am handy einträgt...vice versa...auch auf www..outlook..com
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
loewe307
Der synch vom geburtstagskalender hat doch nix damit zu tun, ob er den auch per pc-browser angucken will...
Wenn er sich auf
www..outlook..com mit demselben microsoftaccount einloggt, den er am handy hat, dann gilt:
Das, was er auf
www..outlook..com einträgt, sollte immer am handy auftauchen, und das was er am handy einträgt...vice versa...auch auf
www..outlook..com
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
Genau so ist es es.
Was sich heute geändert hat, ist, dass alle Einträge, die ich gestern übers web geändert habe (habe bei einigen Nachnamen, etc. nachgetragen, wenn ich schon mal eingeloogt war), jetzt im web im Geburtstagskalender auftauchen, alle unveränderten nicht.
Aufs Telefon hat sich aber gar nichts synchronisiert, ich hoffe, das kommt noch.
Zitat:
Zitat von
loewe307
Wenn er sich auf
www..outlook..com mit demselben microsoftaccount einloggt, den er am handy hat, dann gilt:
Das, was er auf
www..outlook..com einträgt, sollte immer am handy auftauchen, und das was er am handy einträgt...vice versa...auch auf
www..outlook..com
Genau das hab ich doch geschrieben, dass es um den Accounts geht. Hab's halt mehr umschrieben. Wo er sich damit einloggt ist ja egal.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
Bei mir tritt das selbe Problem auf.
Nachdem ich den Geburtstagskalender auf Outlook.live.com über "Kalender hinzufügen" > "Geburtstagskalender" hinzugefügt habe, ist er komplett leer. Ein danach neu erstellter Kontakt taucht darin dann auch auf, von meinen bereits gespeicherten Kontakten jedoch keiner.
Unter "Optionen" > "Kalender" > "Weitere Kalender" > "Geburtstagskalender" ist "Geburtstagskalender deaktiviert" ausgewählt.
Wenn ich versuche ihn zu aktivieren kommt beim Speichern die Fehlermeldung "Problem beim speichern ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an den Support."
Die Meldung kommt auch, wenn ich den ja schon existierenden Geburtstagskalender vorher manuell lösche.