Microsoft Band - Hilfe bei Kalorienanzeige
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ein paar von euch besitzen das Microsoft Fitness Band und können mir helfen.
Ich habe gestern das alte Bankd meiner Mutter bekommen und schon alles eingestellt und so. Hatte dann gestern Abend schon 200kcal verbrannnte Kalorien am Zähler.
Ich hab meine Mutter gefragt ob sich das ab Mitternacht zurücksetzt, damit ich den neuen Tag eben immer neu starten kann und sie meinte ja.
Habe das Bankd auf den Nachttisch gelegt und bin udm 23:00 schlafen gegangen. Mein Handy (iPhone) hatte auch keinen akku mehr.
Heute morgen um 9:00 sehe ich dass ich 600 kcal verbrannt habe und von 00:00 bis 1:00 am aktivsten war.
WTF? wie geht das? Ich hatte es nciht oben und wie kommt man bitte auf 600 kcal???
Im INternet finde ich nichts dazu und ich hoffe es kann mir wer helfen.
Wollte nun meine Kalorien irgendwie zurücksetzen, da ich meinte dasss kann so nicht stimmen und ich will ja jeden Tag neu anfagen.
Damit ich wirklich sehe was ich verbrenne wenn ich was mache!
Danke schon mal für euere Zeit und Hilfe!
LG Kathi
AW: Microsoft Band - Hilfe bei Kalorienanzeige
Dein Band rechnet anhand deiner Angaben (Geschlecht, Gewicht, Alter) einen Grundumsatz. Dieser Grundumsatz wird auch verbraucht wenn du das Band nicht trägst. Als Frau so ca. 2000kcal am Tag.
Wer schläft, sündigt nicht...verbrennt aber trotzdem Kalorien!
Kalorien werden immer Verbrannt. Daher ist die Grundberechnung immer aktiv. Dazu kommen dann Schritte + Puls, was dann mit einfließt.