Texte schreiben mit dem Lumia
Nabend zusammen,
mittlerweile häufen sich die Fehler beim schreiben, insbesondere bei Whats App und teilweise auch beim SMS schreiben.
Denn nach einiger Zeit lässt sich die Leertaste nicht mehr bedienen.
Diessiehtdannungefährsoaus ... Habt ihr das Problem auch?
Ach ja, und die Bilderkachel scheint wieder keine Bilder anzuzeigen, aber das ist eine andere Sache ☺
Schönen Abend noch ☺
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.448) aus geschrieben.
AW: Texte schreiben mit dem Lumia
Leertaste funktioniert bei mir immer und Bilderkachel habe ich auch keine Probleme. Lumia 950XL (Build: 14393.448 Release Preview Ring)
Gab es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung? Ich habe diese Probleme ebenfalls nicht - alles funktioniert auf dem L950XL einwandfrei, aber falls es auftreten sollte, würde ich gerne wissen, woran es lag ;) Welche Build läuft denn bei dir, NeXXo?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire 1810TZ (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Hat sich mittlerweile auch auf den Edge übertragen, das heißt Ich tippe zB m.b (m.bild.de), drücke dann auf den Vorschlag und nix passiert. Habe das Gerät auch mittlerweile zwei mal zurück gesetzt. Ehrlich gesagt nervt es 😁
Ach ja, kein Insider (xxx576).
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.576) aus geschrieben.