Wollte ich letztens mal wieder nutzen, den Punkt gibts aber nicht mehr.
Wo ist der hin? Wegrationalisiert?
Druckbare Version
Wollte ich letztens mal wieder nutzen, den Punkt gibts aber nicht mehr.
Wo ist der hin? Wegrationalisiert?
Ja gibt's nix mehr, war zwar nett aber naja. Geht so auch. Ich hab zb bei meinem Namen ein A davor gemacht, so steh ich ganz oben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.447) aus geschrieben.
Ich hab das mit Sonderzeichen _ Unterstrich gelöst, Sonderzeichen stehen oberhalb des Buchstaben A oder Zahlen, und der Unterstrich ist optisch nicht soooo störend ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
Gute Idee, werd ich gleich mal testen. Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
Naja und dann? Einchecken geht da auch nicht. Über Facebook selber kannste vergessen, das dauert viel zu lange.
Das nicht, aber so hast du einen "Ich" Kontakt ganz oben in der Liste "angepinnt". Sei es um anderen deine Kontaktdaten zu schicken, eine der diversen eigenen Nummern zu kopieren und irgendwo einzufügen (kommt ja hin und wieder für nötige Registrierungen vor und nicht jeder will sich diverse Nummern merken), oder auch um die persönliche vCard als QR-Code im Kontaktbild zum scannen parat zu haben.
Auf diese Art kann man selbstverständlich auch zwei persönliche Kontakte ganz oben "anpinnen", einen mit den eigenen privaten Kontaktdaten und einen weiteren mit den beruflichen Kontaktdaten. Oder man pinnt besonders wichtige und häufig frequentierte Kontakte mittels vorangestellten Sonderzeichen ganz oben an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.479) aus geschrieben.
Hab's gestern noch geändert und mir anstatt einen Buchstaben davor zu stellen, einen Punkt •, diesen hier, sieht gut aus und die wichtigsten, einschließlich Ich, stehen jetzt ganz oben. Eine gute & praktische Lösung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.447) aus geschrieben.