Gestern ging alles noch tiptop.... und jetzt ist plötzlich das gesamte Handy leer.
sämtliche Kontakte sind pfutsch. Nix mehr da.
Bitte sagts ma, i bin ned da einzige und MS hat nur irgendwas verpfuscht....
lumia 950 im fast ringt.
Druckbare Version
Gestern ging alles noch tiptop.... und jetzt ist plötzlich das gesamte Handy leer.
sämtliche Kontakte sind pfutsch. Nix mehr da.
Bitte sagts ma, i bin ned da einzige und MS hat nur irgendwas verpfuscht....
lumia 950 im fast ringt.
Bei mir klappt noch alles! Bin mit dem Kalender und den Kontakten bei Google. Ich tippe du wo anders!?
950XL ebenfalls fast ring
Bei mir ist alles i.O. Hast Du mal in deinem Webkonto (Outlook, Live, Hotmail,...) nachgesehen, ob dort noch alle Deine Kontakte da sind?
ansonsten immer wieder der Hinweis: Im Insider (Fast-Ring) muss man auch mal mit so etwas rechnen...
grad gschaut, auf outlook.com is alles vorhanden.
is scho klar dass im fast ring ned alles hinhaun muss, stört mich auch wenig. aber sowas is halt scho sehr bös. damit wird das handy komplett nutzlos. wenn ich der einzige sein sollt, hilft evt. ein hardreset. wenn sich noch wer meldet, is es vielleicht ein sync fehler von msft und ich kann "beruhigt" auf an fix warten.
a neue build is ja ned kommen, im store gabs jedoch heut a outlook update. vielleicht liegts daran.
edit: in den einstellungen bei kontakte hab i folgendes gfundn
beim konto steht aktion erforderlich. klick ich drauf
Anhang 183051
das beruhigt zmin vorerst
Die Serveradresse ist hotmail. Stellen die derzeit nicht sowieso um? Sollen da nicht auch die hotmails mit rausfallen? Liegt wahrscheinlich nur an der, bzw. einer, Umstellung vermute ich mal.
jo, irgendwas hat wohl msft gmacht.
plötzlich is alles wieder da.
tiptops
den thread kann man mmn closen
Kannst du in den Einstellungen mal schauen ob die Adresse sich geändert hat? Würde mich mal interessieren ob das der Grund für den Ausfall war.
Anhang 183052
jo, das wars wohl
Ja jetzt steht die neue Adresse drin.
... vom Mate 8 getippt