Hier können wir mal Erfahrungsberichte mit dem neuen MacBook Pro posten.
Druckbare Version
Hier können wir mal Erfahrungsberichte mit dem neuen MacBook Pro posten.
Also, mein MacBook Pro (mit der großen Grafikkarte) ist jetzt da. Bin gerade dabei, es frisch einzurichten. Ich muss sagen, es macht einen guten Eindruck. Die Grafikleistung (getestet mit Affinity Photo) ist wirklich gut. Die Touch Bar ist sehr interessant. Bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen. Es ist ein neues Gefühl, aber ich denke, ich werde sie an meinem iMac vermissen. Als Ergänzung habe ich die App Touchswitcher installiert. Sie ist perfekt. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Aber ich denke, es ist ein sehr guter Ersatz für mein altes MacBook Pro.
• 2,9 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor, Turbo Boost bis zu 3,8 GHz
• 16 GB 2133 MHz Arbeitsspeicher
• Radeon Pro 460 mit 4 GB Speicher
Erfahrungsbericht wäre übertrieben aber ich war heute im Apple Store Zürich.
Muss sagen das MacBook Pro sieht Hammergeil aus, sehr dünn und elegant.
Touchbar interessant allerdings Ablenkung pur, weil ich immer nach unten schauen musste. xD Was alles eingeblendet ist.
War das erste mal an einem Mac lol, habe gleich auch den iMac begutachtet. Sehr interessant, allerdings Zeit zu kurz. Externes DVD RW Gerät müsste man dan nehmen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Allerdings steht erst nächstes Jahr eine Anschaffung und zwar im Desktop Bereich.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Habe ich auch erst gedacht. Jetzt bin ich allerdings so weit, dass ich die auch an meinem iMac haben möchte. Die ist meiner Meinung nach richtig gut. Vor allem, wenn die Apps schon angepasst sind.
Noch besser finde ich TouchID. Da muss man jetzt echt nicht mehr das ganze Passwort eintippen. :gut:
Ausgestellt sind sie jedenfalls in verschiedenen grössen und Ausführungen. :)
Ob die gerade am Lager haben kann ich dir nicht sagen. :(
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kannst du über die Webseite sehen. Einfach dein MacBook aussuchen und dann schauen, ob es im Store abgeholt werden kann.
Die aktuellste masOS Version soll dem neuen MBP eine bessere Akkulaufzeit verschaffen. Kann das jemand von euch bestätigen? Vielleicht eine Vorher-Nacher Laufzeit angeben :-)
Muss ich gestehen, hab ich nicht drauf geachtet. Bei mir hält es den ganzen Tag über und habe noch genug Reserven. Allerdings ist er noch nicht im Volleinsatz.