Habt ihr Fehler entdeckt?
Druckbare Version
Habt ihr Fehler entdeckt?
nach dem update, neustart und erfolgreichem entsperren der sim, wird kein netz gefunden. manuelle auswahl ebenfalls nicht möglich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------
ähm muss mich korregieren, bei mir lag ein vertragswechsel an, daher kein netz nach update. jetzt funzt wieder alles bestens [emoji15]
LOL der changelog von OneDrive ist in französisch^^ aber auch nur der. Der Rest ist deutsch.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...1085698811.jpg
Meine Widgets im NC aktualisierten nicht mehr. Ein Neustart hat geholfen. Kann jemand ähnliches berichten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
Mooncast hat im NC auch französische Schrift. Toll^^ öffne ich die App direkt ist alles in deutsch.
Bei mir spricht die Stimme in Karten nicht beim Navigieren. Obwohl es eingestellt ist. Hat noch jemand das Problem?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bei mir besteht das Problem nicht.
Bei mir auch nicht mehr. Anwender Fehler [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dafür meldet mein GMX Konto auf einmal dass Name oder PW falsch sein sollen, obwohl ich es richtig eingegeben habe^^
Auf meinen Laptop werden die Mails abgerufen.
Komme nun vom Browser aus auch nicht mehr auf meinen GMX Account. Es gibt wohl bei GMX.de und WEB.de seit gestern Abend Störungen. Man kann sich nicht mehr einloggen und Emails werden auch nicht mehr abgerufen.