AW: Mail App kein Klingelton
Nun ja da der Fehler immer wieder Auftritt würde ich sagen Abwarten und hoffen dass man es in den Griff bekommt. Outlook wird immer Baustelle bleiben.
Am PC dasselbe traurige Spiel. Das Outlook meiner Eltern ist seit letzten Update komplett auf Englisch. Aber das ist ein anderes Thema.
Wir schon erwähnt, Abwarten. Der Fehler ist nicht neu und würde in der Vergangenheit durch weitere Updates wieder behoben. Kann allerdings etwas dauern, in Alter MS Manier eben. ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem HUAWEI NXT-L29 aus geschrieben.
Also ist das Problem bekannt?
Echt nervig, dass manche Updates mehr Probleme mit sich bringen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.448) aus geschrieben.
Ja das ist bekannt. Im Outlook-Thread lässt sich dazu was finden. Ich persönlich habe diese Phänomen nur am PC, aber auch hier ist es nervig. Eingestellt ist alles, aber Töne gibts keine. Am Handy funktioniert es, soweit ich das bisher beobachten konnte. Das ganze Thema Benachrichtigungen von Apps ist allgemein noch nicht richtig optimiert. Und da fällt eben auch mal Outlook (gut, zugegeben Outlook fällt öfter auf mit seinen - immer wiederkehrenden - Fehlern) rein.
Zur Not mal paar Dinge probieren. Töne aus, Neustart, Töne an. Oder Töne nur für ein Konto deaktivieren. So kleine Spielereien eben. Evtl. funzt ja was davon.
Bei mir funktioniert es am Handy auch nicht mehr. Am PC geht alles. Jaja ... MS wie es leibt und lebt :D Spätestens mit RS2 ist der Fehler dann behoben ;P haha