Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Handy schaltet sich selbst ab
Moinsen zusammen.
Mein Edge macht seid ein paar Wochen immer wieder selbstständig einen reboot.
Wenn es dann aber wieder hoch fahren soll, geht es immer in den Downloadmodus.
Anhang 183003Anhang 183004
Mich wundert immer dei rote Fehlermeldung Could not do normal boot
schon mal danke für eure Hilfe
AW: Handy schaltet sich selbst ab
Bin kein Experte für Root/Flashen. Eine kurze Suche im Web lässt zwei Gründe wahrscheinlich erscheinen:
1. Defekt im internen Speicher: Das wäre dann eine Reparatur.
2. Probleme mit der Firmware: Kann durch Werksreset und notfalls Flashen der Firmware behoben werden.
Wenn keine anderen Ideen kommen, würde ich zuerst einen Werksreset machen (Datenverlust!).
Die Fehlermeldung bedeutet einen Zugriffsfehler auf den internen Speicher bzw. die Firmware dort, deshalb kein normaler Boot.
Mahlzeit.
Neues Problem aufgetaucht. Heute im laufe des Tages ist das Handy ausgegangen und seid dem tot.
Keine Reaktion. Lässt sich nicht starten, geht nicht in den Download Modus und auch nicht in den Recovery-Mode. Wenn ich das Handy an das Ladegerät anschließe, zeigt es auch nicht an das der Akku geladen wird. Der Akku ist aber erst vor 14 Tagen gewechselt worden.
Hoffe auf hilfreiche Tipps.
Das sieht leider nach einem Hardware-Defekt aus, das Speicher-Problem wäre dann das 1. Zeichen gewesen.
Man könnte noch versuchen, ob es mit dem alten Akku ebenfalls tot ist, nur um einen Defekt am neuen Akku auszuschließen.
Ja, mit dem alten Akku ist auch keineReaktion zu sehen.
Dann wirst du um eine Reparatur (wenn du das noch willst) nicht herum kommen. :-(
Ein Angebot solltest du vielleicht mal einholen, das Edge ist auch gebraucht noch einiges wert.
Hat sich etwas Neues ergeben?