Anhang 182985
Quelle: Samsung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14971.1000) aus geschrieben.
Druckbare Version
Anhang 182985
Quelle: Samsung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14971.1000) aus geschrieben.
Da nun GPS integriert ist hoffe ich dass die Navigation sauber läuft. Ich habe mit der S2 Probleme...sobald das Smartphone in der Tasche ist laufe ich meist in die falsche Richtung, Meldungen wo man dann hinlaufen muss/abbiegen muss kommen auch verspätet rein.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ist der Akku denn jetzt ausreichend groß um mit Always-On-Display und etwas Spielerei auch über den Tag zu kommen? Mit meiner S2 schaffe ich das beim besten Willen nicht bzw. nur wenn ich Spielkram deaktivieren, was dann aber eben auch keinen wirklichen Spaß macht.
Mit Always-On kommst du mit der S3 gut über den Tag, auch wenn du viele Nachrichten bekommst und die tägliche Laufrunde mit GPS aufzeichnest.
Nächtliches Laden ist dann allerdings Pflicht.
Du kannst rechnen, dass die Uhr ohne Nutzung nur mit AOD und Bluetooth-Verbindung rund 2% Akku pro Stunde benötigt.
1 Stunde laufen mit gelegentlichen Statusdurchsagen und Blick auf den Puls machten bei mir 18% weniger Akku aus.
İch kann nur ein vergleich zwischen dem fossil q marshal ziehen.
Wirklich ein extrem grosser unterschied zwischen den batterien.
Bei der gear s3 ist alles aktiviert ausser diesem always on.
Komme fast 3 komplette tage damit über die runden.
Mal eine Frage zum Always-On-Display der S3: Hat sich das gegenüber dem AOD der S2 eigentlich verändert/verbessert? Bei der S2 ist es ja deutlich grobpixeliger als das richtige Display und leider wird die Anzeige immer wieder mal nach rechts/links/oben/unten etwas verschoben, wahrscheinlich um einen Einbrenneffekt zu verhindern (falls es den überhaupt gibt) und das sieht bei einigen Watchfaces dann doch sehr blöd aus. Irgendwo hab ich gelesen, dass bei der S3 jetzt sogar das AOD animiert ist, also sogar ein Sekundenzeiger möglich ist. Stimmt das? Ist die S3 jetzt wirklich mehr echte Uhr als die S2?
Hab die S2 nicht aber auf der S3 sieht der AOD je nach Watchface ziemlich gut aus.
Hab aber noch auf keinem Watchface einen animierten Sekundenzeiger gesehen. Macht auch keinen Sinn...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
ich nutze AOD gar nicht...ist für mich uninteressant...ich hab die Geste aktiviert...wenn mich was interessiert dann schau ich drauf...in der restlichen Zeit braucht am Display gar nichts zu sein. Geschmäcker sind verschieden :) mich nervt eher dass WhatsApp kastriert worden ist....
Auf dem AOD kann man zwar wirklich alles darstellen, wie im normalen On-Modus (also inkl. Farben, Sekundenzeiger, etc.), allrdings ist mir aufgefallen, dass bei einigen Watchfaces der Sekundenzeiger bei AOD zwar angezeigt wird, aber nicht mehr läuft ... :-(
Naja, und was den Sinn angeht: Daran zweifle ich auch, denn wenn man Sekundengenau etwas ablesen will, kann (und ggf. sogar muss) man in den On-Modus wechseln. Wenn die Uhr also "schläft", muss sie ja nicht 1:1 alles anzeigen, zumal das enorm Akku kostet.