Habe Heute das Build 10586.682 auf mein L920 bekommen.
Wow, auf MS ist verlass. Das sollen Mal die Blecheimer nachmachen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Druckbare Version
Habe Heute das Build 10586.682 auf mein L920 bekommen.
Wow, auf MS ist verlass. Das sollen Mal die Blecheimer nachmachen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Werde ich heute nachmittag auch mal auf mein L925 testen und eventuell auch auf dem L630 von meinem vater.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
Ich habe
L630 DS mit 8.1 und 8.10.14234.375. Wird es da auch das Update geben?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
EDIT: Bu****** geschrieben, ich hatte das WP 8.1 überlesen^^.
Die Antwort bleibt aber Nein, von 8.1 kommst du offiziell nur via der App Aktualisierungsratgeber auf Windows 10, und der inoffizielle Weg für die nicht offiziell unterstützen Geräte ist nicht mehr möglich. Das 630 zählt meines Wissens zu den nicht offiziell unterstützen Geräten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
Genau, habe damals als es noch ging über die insider app damals alle nicht unterstützen lumias auf wp10 gebracht.
Ob man das jetzt noch von wp8.1 auf wp10 kriegt ?
Das update läuft ohne probleme auf meinem L925.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
L 925: Bei mir läuft alles auch perfekt. Lumia ist viel schneller und stabiler geworden, auch Milisekunden-Hack veschwunden. Mit der Ausnahme von AnTuTu laufen alle Apps problemlos, auch alte Lumia Panorama usw.
Ich hatte mehrere Monate "Upcoming lumia phones" im Internet gesucht, jetzt aber Ende. Ich bin sehr zufrieden und glücklich bis ein Surface Phone auf dem Markt kommt. Danke MS.
PS: Bei mir sind die erste zwei Kriterien: Handy muss scharf eckig und klein sein, 4,7 bis max. 5,2", wie mein L925.