Erfreuliche Nachrichten für das Huawei P9. Der Betatest von Android 7 mit EMUI 5 hat für das C636 begonnen. Die europäische Version C432 wird bald erwartet.
Druckbare Version
Erfreuliche Nachrichten für das Huawei P9. Der Betatest von Android 7 mit EMUI 5 hat für das C636 begonnen. Die europäische Version C432 wird bald erwartet.
Na dann freuen wir uns wenn es dann kommt...
Hoffentlich bekommt das P9 lite auch das Update.
Erste Tester sind schon mit Nougat unterwegs.
EMUI 5 für C432
B312
B322 ist die letzte Build momentan.
Seit wenigen Tagen ist die B330 die letzte aktuelle. Bei mir kam sie gestern an.
Du bist bestimmt Betatester. Hast du evtl ein paar Bilder davon?
Momentan wird für Vodafone-Branding fürs P9 Nougat ausgerollt. Evtl. handelt es sich um diese VErsion, da Defekt das P9 und Vodafone hat.
http://www.prepaid-flat.net/hauwei-p...icher-abfolge/
Nein, mein P9 ist nicht von Vodafone. Kaufe meine Geräte grundsätzlich Frei. Ich bin Beta-Tester.
@dkionline Gibt's doch schon so viele im Netz. Hat sich auch bisher nichts groß geändert. Nur minimalstes Finetuning.
:edit: Mal n paar Bilder hinzugefügt.
Anhang 183181Anhang 183187Anhang 183183Anhang 183186Anhang 183182Anhang 183180Anhang 183185Anhang 183184Anhang 183188Anhang 183189
Danke,
Übrigens, die B360 soll bald verfügbar sein. Ob für Tester oder einer grösseren Anzahl ist aber nicht bekannt.
Seit heute verfügbar, keine log-Endung mehr, könnte also schon die Final sein. Hab sie vor 2 Stunden installiert, läuft bisher sehr gut.
Eher Open Beta, soweit alles funktioniert, könnte es im Januar zur Finalen werden. Hoffentlich...
So, es ist nun tatsächlich eine Open Beta, mit 300'000 Plätzen.
Gibt es eigentlich schon einen detaillierten Zeitplan? Oder immernoch Frühjahr?
Sehr schwierig zu sagen. Aus einer Sicht heisst es, bis Ende März alle, aus anderer Sicht heisst es, es verzögere sich, aber wie lange, ist nicht bekannt.
Ich denke, dass es sich insbesondere nur um europäische Geräte, also C432 handelt die bis dato den Termin 31/3 haben, die Anderen regeln das nach ihren Zielen.