AW: Lumia 950 XL Temperatur
Wurde eine app neu installiert? Sonst was am system geändert?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950XL aus geschrieben.
Nein nichts, habe schon länger keine Apps installiert.
Am System wurde nichts geändert.
Normale Updates durch Microsoft oder App Hersteller.
Klingt nach spontanem Battery Drain. Hieß es nicht in einer der RS-Varianten das dies behoben sei? Dann bleibt für Panti nur zu hoffen das die Versionen schnellst möglich online gehen.
Ich persönlich kenne das, hatte das auch schon mal vor langer Zeit beim 950. Aber auch beim 1520 trat dies auf, nur das man dort dann warten muss bis das Telefon wirklich leer ist. ;)
@Panti1 - Ich kenne das Problem und versuche eine Lösung zu finden. Ich werde diese Woche alles neu aufsetzen (ohne Sicherung einzuspielen) und werde dir dann sagen, ob es etwas geholfen hat.
Ich werde auch den Akku tauschen und einmal nur die wichtigsten Apps installieren und dann schauen was passiert.
Gibt hier schon eine Lösung?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
Ich hatte dies auch, habe einen neuen Akku gekauft und seither habe ich praktisch keine plötzlichen Neustarts und heissen Akku mehr. Vorher täglich :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
Hallihallo,
hab grad n Eintag im Thread "Ersatzakku fürs Lumia 950! Quellen, Erfahrungen etc." gemacht.
Das hört sich ähnlich an wie meine beschriebenen Probleme.
Am Anfang hab ich auch immer panisch den Akku "rausgerissen" aber irgendwann hab ich angefangen nen Softreset zu machen (ca. 10 Sek Power gedrückt halten bis es vibriert).