Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Alcatel Idol 4S?
Druckbare Version
Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Alcatel Idol 4S?
Das Gerät ist ab dem 76.7.2017[1] für 479,99€ im Microsoft Store zu haben
bzw. jetzt vorbestelllbar.
[1]: Zitat Microsoft Store :-)
Witzig das Datum :)
Hier mal noch der link zum Device im Shop
https://www.microsoft.com/de-de/stor...g5dk1frql/pd50
Wenn man es in den Warenkorb legt steht dort 26.07 als Lieferdatum.
Bei dem Preis konnte ich mich nicht beherschen das Gerät gefällt mir Optisch sehr also habe ich zugeschlagen.
Über einen kurzen Erfahrungsbericht so nach ein zwei Wochen Nutzung würde sich sicherlich nicht nur meinereiner sehr drüber freuen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
Hab mir das Idol4 Pro jetzt auch vorbestellt da mein 950XL schon wieder der Vibrationsmotor kaputt ist (jetzt zum dritten mal) und mit der Akkuleistung bin ich auch nicht zufrieden beim 950XL. Ich hoffe das mich das Idol4 Pro nicht enttäuscht. Als Alternative hätte ich noch ein zweites Lumia 640XL LTE in Betracht gezogen. Das 640XL LTE ist sehr gut und hab da keine Probleme nur die Hardware ist da ein wenig Langsam.
Kein Stress 👍
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
Veröffentlichungsdatum wurde auf: 31.07.2017 gesetzt und nicht vorrätig https://www.microsoft.com/de-de/stor...o/916g5dk1frql. Mh bin mal gespannt wann ich meines bekomme das ich am 15.07.2017 Vorbestellt habe. Da ist noch das Datum zur Veröffentlichung auf 26.07.2017 gestanden.
Also bei mir in der Bestellung steht jetzt 30.07.17 drin... :(
Das Datum wurde jetzt entfernt auf der Produktseite, ich hoffe mal das bedeutet es ist jetzt Lagernd und die Vorbestellungen werden verschickt. :-)
Ich habe gerade eine Mail bekommen das Microsoft die Zahlungsweise nicht autorisieren kann und das ich die Zahlungsweise noch mal bestätigen soll sonst würde meine Bestellung storniert. Hab jetzt in meinem Microsoft Konto noch mal die Zahlungsmethode noch mal aktualisiert (PayPal). Ich hoffe das jetzt alles glatt geht.
Hab bis jetzt keine Mail von PayPal bekommen. Das PayPal Konto ist eigentlich richtig hinterlegt bei Microsoft hab darüber schon Apps gekauft. Wieso das jetzt Probleme macht ist mir eigentlich ein Rätsel. Hoffe das es geht mit PayPal und nicht storniert wird.
Hab noch immer kein Versandbenachrichtigung oder so aber auf der Webseite ist es jetzt als Verfügbar gelistet... Mal sehen wie schnell MS das Ding in den Versand bekommt...
Jep ich warte auch ;)
Versandbenachrichtigung kam gestern Abend noch und laut UPS Sendungsverfolgung kommt das Gerät heute bereits bei mir an. (Ich werde berichten)
Ich musste mit dem Support von Microsoft und PayPal Telefonieren weil der kauf nicht autorisiert wurde. Jetzt ist die Zahlung Autorisiert und ich hoffe das in den nächsten Tagen ich auch das Idol 4 Pro bekomme. So Umständlich hab ich noch kein Produkt online gekauft.
Bei mir hat alles Funktioniert ebenfalls mit PayPal also scheinbar kein Generelles Problem.
Mein Alcatel war gestern dann auch in der Post. Erster Eindruck ist sehr Positiv! Gerät fasst sich Fantastisch an und sieht wirklich gut aus, leider werde ich die Tage aufgrund diverser Termine und eines Festivals ab Donnerstag erstmal nicht dazu kommen ein Backup meines x3 zu machen und das Alcatel einzurichten...
Hab 18:00Uhr jetzt auch die Versandbestätigung erhalten. :)